@Antje,
welche Heel-Therapie meinst Du ?
Die Krebstherapie von Heel ?
Wenn es diese ist, kann ich Dir alles per PN schreiben, ich habe die schon mehrmals angewandt und wie ich meine hat sie gut unterstützt.
Das sind aber 6 Medikamente, die man nach einem bestimmten Schema geben muss.
Ansonsten weiß ich nicht ob das weiterhilft was ich jetzt schreibe, denn bei meinem Männchen wird lediglich ein Tumor vermutet, man sieht aber weder auf RÖ noch US etwas. Lediglich dass die Lunge verschattet ist und er Atemprobleme hat.
Aber: Das Ganze fing im Oktober an und es war fast schon sein Ende....er bekommt seitdem Cortison und Solosin (Theophyllin) und damit geht es ihm den Umständen entsprechend recht gut. Richtig schlimm ging es ihm seit Beginn der Krankheit vlt. noch 1 oder 2x..für serh kurze Zeit aber..aber jetzt schon länger nicht mehr. Er ist sogar oft ziemlich munter und die Atemgeräusche sind mal mehr, mal weniger....ich lege ihm in verschiedene Ecken weiche Kissen..entweder setzt er sich drauf, sackt hinten ein und sein Köpfchen liegt erhöht oder oft setzt er sich vor das Kissen und legt den Kopf auf das Kissen-also erhöht. Das ist gut für ihn, denn dann staut sich der Hals/Luftröhre nicht noch zusätzlich.
Ich gebe ihm noch was für die Leber und Vitamine für das Immunsystem.
Lesezeichen