Ergebnis 1 bis 20 von 665

Thema: Bitte löschen

Hybrid-Darstellung

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rhönkaninchen Beitrag anzeigen
    Hab grad deinen thread gefunden und fast ganz gelesen (4 uhr früh während ich mein Baby rumschleppe )

so tolle Hasis und Schweinis.. und toll geschriebene Geschichten dahinter

Liebe grüsseee
    Herzlichen Dank fürs Lesen Hoffe Dein Baby hat gut geschlafen Liebe Grüße zurück

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

@jazzpaula @ 3 Möhren

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Weiter kämpfen, Pumuckl

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von iNie Beitrag anzeigen
    Weiter kämpfen, Pumuckl

Gast_*
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rhönkaninchen Beitrag anzeigen
    Hab grad deinen thread gefunden und fast ganz gelesen (4 uhr früh während ich mein Baby rumschleppe )

so tolle Hasis und Schweinis.. und toll geschriebene Geschichten dahinter

Liebe grüsseee

Herzlichen Dank fürs Lesen Hoffe Dein Baby hat gut geschlafen Liebe Grüße zurück
    Haha leider überhaupt net .. aber mir war wenigstens net langweilig beim hin und her laufen und schockeln und hüpfen und schunkeln und und und

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Huhu Ihr Lieben,
    es gibt Neuigkeiten von Pumuckl in Bezug auf seine langfristige Prognose - leider keine guten Nachrichten
    Frau Dr. Bö habe ich die Befunde einschätzen lassen und auch Frau Dr. E. aus Berlin hat die Befunde durch eine liebe Freundin erhalten.
    Ich möchte hier aus Dr. Bö Einschätzung zitieren: neben den diversen Zahnveränderungen (die Frau Dr. E. mit "gruselig" kommentierte) gibt es den intranasalen Befund, der gegen eine OP spricht. Des Weiteren ist die Oberkieferplatte sehr dünn und fast am durchbrechen. Sie stimmt also meiner TÄ völlig zu. Auch nach ihrer Einschätzung macht eine Behandlung keinen Sinn und nur die palliative Therapie bleibt als Möglichkeit. Frau Dr. Bö schrieb, dass ich an der Atmung merke, wann es Zeit für Pumuckl ist, zu gehen
    Wenigstens frisst er nun Vitakuller, hoffe er kann damit noch ein wenig zulegen.

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Echt eine richtig Sch....prognose.
    Es tut mir so leid für den kleinen Kerl.

Aber schön, dass er futtert und ja durchaus sein Leben jetzt endlich genießen kann.

Das wird schon Dani. Auf jeden Fall hat der kleine Kobold es jetzt richtig gut.

Ich habe auch schon ganz schlechte Prognosen erhalten und die Tiere hatten dann doch noch gute Monate bis Jahre.
    Aus medizinischer Sicht scheint manchmal vieles klar, aber erst die Zeit zeigt, wohin und wie lange die Reise noch geht.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Liebe Jutta, ich danke Dir für Deine lieben Worte und Gedanken
    Ich hoffe Pumuckl darf sein Leben noch etwas genießen - armer kleiner Kerl

Gast
    Gast

Standard

Keine gute Prognose. Das tut mir leid.

Ein bisschen wie bei meiner Wolke... Da war auch keine Option auf OP, weil der Kiefer nur noch ein Hauch einer Struktur war.

Bei uns war sie Zeit dann leider nicht mehr so lang. Aber ich bin trotzdem um die Zeit dankbar gewesen.

Alles, alles Gute!

Erfahrener Benutzer

Standard

Mir fallen zu dieser Prognose, so schlecht sie auch ist, immer die Patienten ein, denen ihr Arzt eine Lebenserwartung von ein paar Wochen, oder höchstens Monaten prognostiziert hat und die danach noch Jahre lebten...

Aber selbst wenn die Zeit kurz sein sollte, machst du sie ihm so schön wie möglich. Er ist bei dir schon aufgeblüht und durfte erleben, dass diese Welt ihm auch noch Gutes zu bieten hat und nicht nur schmerzlich und grausam ist, und dass man Schmerzen lindern kann, wo er sie vorher zwangsläufig ertragen musste.

Es gibt keinen besseren Platz auf dieser Erde für ihn und überhaupt für Kleinsäuger (auch die großen Kleinsäuger) als bei dir.

jazzpaula
    Gast

Standard

Ich denke die Prognosen der Tierärzte können immer nur als Teil der Gesamtsituation gesehen werden. Klar müssen sie die Fakten bewerten die sie sehen und Haltern unnötig Hoffnung machen wäre auch falsch, aber nur die Halter können sehen wie sich das Tier verhält, welche Energie und Lebensfreude es noch ausstrahlt und diese Umstände tragen maßgeblich noch zu einer schönen Zeit bei die oft viel länger dauern kann als prognostiziert.

Daher liebe Dani ist das natürlich jetzt eine Konfrontation mit den harten Fakten, aber das war Pumuckel bisher bei Dir gezeigt hat ist doch pure Dankbarkeit und Lebensfreude und das ist das Wichtigste.

Danke, dass Du ihm diese Zeit ermöglichst.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

@Claudia @3Möhren @jazzpaula

Vielen lieben Dank für die lieben und mitfühlenden Worte
    Es ist einfach immer wieder schön, dass es Menschen gibt die einen verstehen und Mut machen.

Leider wirkt Pumuckl unter der Woche tot traurig, er ist wirklich nur glücklich draußen.
    Hoffe, ich finde eine Lösung...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer