@nin-Fan:Ja meine Ellie ist echt der Wahnsinn und "unkaputtbar"
, ich nenne sie oft liebevoll mein Zombieschweinchen...ich habe sie und zwei ihrer Schwestern von der Tierhilfe Rhein-Hunsrück zu meinen Trierer-Zeiten geholt...das war vor 8 Jahren...vielleicht kennst Du sie ja, ist ja auch Deine Richtung...man hat mir gesagt, dass sie aus einem Animal-Hording-Fall stammen würden mit hunderten Meerschweinchen in einer Wohnung
Die Schwestern sind vor Jahren schon an Krebs verstorben...nur meine Ellie, die gefühlt ALLES hatte, lässt sich nicht unterkriegen...2 Jahre hatten wir jetzt mit Blasensteinen und riesigen Gebärmutterzysten zu kämpfen...nichts hat geholfen, alles was auf dem Markt ist (homöopathische und schulmedizinisch) plus Futterumstellung hat rein gar nichts gebracht...alle 2 Monate wurden die Zysten mit Spritzen abgezogen und die Steine rausmassiert...und dann habe ich mich trotz des hohen Alters für eine Kastration entschieden...Ellie hat die große OP weggesteckt, als sei das nichts gewesen...und wie das Bild zeigt war sie auch eine Vorzeigepatientin...hat am nächsten Tag wieder selbstständig gefressen...auch ihr tägliches Metacam (Arthrose) holt sie sich freiwillig ab, als wär das ein "Leckerlie"... seit einem dreiviertel Jahr ist das Kontrollröntgen frei von Steinen oder Gries...und Ellie springt rum und regiert die Meerschweinchen-Bande als wäre sie die Jüngste...ja sie ist ein wirklich besonderes Schweinchen...
@Irina:![]()
Lesezeichen