Ergebnis 1 bis 20 von 665

Thema: Bitte löschen

Hybrid-Darstellung

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Es tut mir leid, dass es so eskaliert ist . Wie geht es Deinem Mann deswegen? Für ihn ist das sicher extrem schwer.
    Ich hoffe, Dein Schwiegervater kommt doch irgendwann mal zur Vernunft.

Die Tierhilfe kenne ich natürlich. Als Simone sich damals noch um die Kaninchen und Meeris kümmerte, waren wir zum helfen ab und zu mal vor Ort (und haben auch einige Muckels adoptiert ).
    Und Du hast mal in Trier gewohnt? Schade, dass wir uns in der Zeit nicht persönlich persönlich kennengelernt haben.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, dass es so eskaliert ist . Wie geht es Deinem Mann deswegen? Für ihn ist das sicher extrem schwer.

Die Tierhilfe kenne ich natürlich. Als Simone sich damals noch um die Kaninchen und Meeris kümmerte, waren wir zum helfen ab und zu mal vor Ort (und haben auch einige Muckels adoptiert ).
    Und Du hast mal in Trier gewohnt? Schade, dass wir uns in der Zeit nicht persönlich persönlich kennengelernt haben.
    nin-fan, er ist ihr Stief- nicht Schwiegervater.

Er erinnert mich an den Fall in Saarlouis und wir hoffen alle, (animal, Irina, Dani, ich...und hoffentlich auch ein paar "stille Mitleser") , dass wir in dem Fall aus der Zeitung, bald das okay bekommen, dass wir die Kaninchen abholen können, und er die Zucht aufgibt. Vlt. kommt dein Stiefvater, liebe Dani, auch noch zu der Erkenntnis, dass er die Zucht aufgeben sollte. Man kann es allen Beteiligten, Tieren und Menschen, nur wünschen.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ups... wer lesen kann
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen

Simone...der Name war mir entfallen...genau...

Jaaaa, wirklich schade, dass wir uns nie über den Weg gelaufen sind...immerhin habe ich 8 Jahre in Trier gewohnt...aber das Saarland ist ja auch nicht aus der Welt ...obwohl, für "Pfälzer" schon ...nein, nein..."Moselfranken"...

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Uih, das Ende der Geschichte mit deinem Stiefvater ist krass. Aber gegen Sturheit kommt man eben manchmal nicht an.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Mal wieder ein Gruß von Kobold (Fridolin) aus seinem tollen neuen Zuhause
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20190820-WA0003.jpg  

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

ein geplatztes Sofakissen....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Jaaa, das ist aber seine Freundin, die Wommel

Kobold (Fridolin) hält sich gentlemanlike im Hintergrund

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer