Ergebnis 1 bis 20 von 665

Thema: Bitte löschen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jassi

Standard

Deine Truppe ist so super! Die Buddelkiste ist echt klasse

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Also ich hätte das ja als Hochbeet genommen...

Aber wer braucht schon frisches Gemüse?
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Also ich hätte das ja als Hochbeet genommen...

Aber wer braucht schon frisches Gemüse?

Es war vorher ein Hochbeet - bis es die Kaninchen eingenommen und als Buddelkiste entdeckt haben...

Zum Glück habe ich ja noch genügend andere Anbauflächen inklusive mehrerer Hochbeete

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Hier haben sich nicht nur die Menschen über die Sonne gefreut...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 5.jpg   4.jpg   3.jpg   1.jpg   2.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Mein Aushilfs-Biber
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 6.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

ein Nachbar stand gerade mit einem nassen zitternden Zwergkanichnen vor meiner Tür. Er habe es von der Straße aufgesammelt und weiß nicht wohin. Ich konnte ihn ja nicht wegschicken, aber mein Freund wird mich umbringen

Habe dem Kleinen jetzt mal Futter und Wasser gegeben und trocken gemacht, es scheint munter zu sein...ich habe einen Verdacht, wo es herkommt...dann kommt es soeben aus der Kinderzimmerhölle eines sehr brutalen Jungen...muss ich es da wieder hin bringen?
    Geändert von Dani-Puenktchen (15.04.2018 um 21:31 Uhr)

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    ein Nachbar stand gerade mit einem nassen zitternden Zwergkanichnen vor meiner Tür. Er habe es von der Straße aufgesammelt und weiß nicht wohin. Ich konnte ihn ja nicht wegschicken, aber mein Freund wird mich umbringen

Habe dem Kleinen jetzt mal Futter und Wasser gegeben und trocken gemacht, es scheint munter zu sein...ich habe einen Verdacht, wo es herkommt...dann kommt es soeben aus der Kinderzimmerhölle eines sehr brutalen Jungen...muss ich es da wieder hin bringen?
    Ach herrje.
    Bist Du sicher, daß es daher kommt? Wenn dem so ist, dann würde ich wohl meinen Mund halten.
    (Auch wenn jetzt irgendwer bestimmt wieder lautes Protestgeschrei anfängt.)
    Ansonsten müßtest Du halt schauen, woher das Schätzchen kommen könnte. Es kann ja genauso gut aus einer schönen Haltung kommen und wird schmerzlich vermißt.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Deine Truppe ist so super! Die Buddelkiste ist echt klasse
    Dankeschön

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer