Ich drück ganz doll die Daumen, dass der Knoten jetzt wirklich geplatzt ist und sie weiterhin gut frisst und köttelt.![]()
Ich drück ganz doll die Daumen, dass der Knoten jetzt wirklich geplatzt ist und sie weiterhin gut frisst und köttelt.![]()
Vielen Dank!
Das ist doch schon mal gut
ich finde auch, dass Du das alles gut machst und nachhakst wenn was unklar ist...
Ich möchte halt gerne verstehen, warum (bzgl. Hairball) manche Sachen gemacht oder nicht gemacht werden sollen! Das soll kein Anzweifeln von Kompetenzen sein...ich möchte nur für meine Tiere dazu lernen!
Heute Morgen kam Lotta direkt zur Fütterung angelaufen und hat ihren Brei gefressen...danach hat sie Jack noch ein Kohlrabiblatt geklaut und auch komplett aufgefressen!
Danke an alle für die Ratschläge und den Zuspruch, das hat sehr geholfen!
Das hört sich doch schon mal gut an. Meistens ist es ja ein gutes Zeichen, wenn sie anfangen selbst zu fressen.
Was man jetzt nur nicht machen darf ist die Medikamente abzusetzen, weil man denkt jetzt wird es besser.
Ich gebe meinen immer noch fast eine Woche die Bauchmedis (natürlich kein Emeprid - das man ja nur drei Tage geben darf) .
Liebe Grüße und
weiterhin alles Gute
für Lotta
Es gibt durchaus Indikationen für eine Gabe über 3 tage hinaus, diese Aussage ist zu pauschal und die Medikation sollte mit dem Tierarzt abgestimmt werden je nach Verlauf.Ich gebe meinen immer noch fast eine Woche die Bauchmedis (natürlich kein Emeprid - das man ja nur drei Tage geben darf) .