Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Lotta hat eine Magenüberladung

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

ich muß nochmal beim Rodicare Hairball einhaken...ich habe die Beschreibung von alfavet nochmal durchgelesen und da steht nur, das es nicht bei einem Darmverschluss gegeben werden darf! Aber bei Lotta ist ja alles durchgängig!
    Da es durchgängig ist kannst Du es geben, ist es nicht durchgängig besser nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
    ich muß nochmal beim Rodicare Hairball einhaken...ich habe die Beschreibung von alfavet nochmal durchgelesen und da steht nur, das es nicht bei einem Darmverschluss gegeben werden darf! Aber bei Lotta ist ja alles durchgängig!
    Da es durchgängig ist kannst Du es geben, ist es nicht durchgängig besser nicht.

Das erscheint mir absolut plausibel.

Das mit den Entzündungswerten im Blut müsste ja dann jedesmal vorher getestet werden.

Ich denke ein Bezoar ist ein Haarballen, der sich auch auflösen kann..oder ?

Oder auch nicht und wandert...und wenn er "blöd" sitzt, vor dem Magenausgang, dann geht natürlich ohne OP nix mehr.

Bei meinem Gnocci wurde, als er 3 Jahre war, auch ein Bezoar vermutet...das Kontrastmittel ging zwar durch, aber die TÄ hat was ertastet....aber man konnte auf dem RÖ nix sehen....und sie hatte Angst dass er "wandert " und sich vor den Ausgang setzt.
    Wir haben es mit all den üblichen Bauchmedis probiert ...und es hat Wochen !! gedauert bis er wieder normal geköttelt hat und alles okay war. Die 3. TA-Praxis in der ich dann war, hat es zum Schluss mit Panacur versucht...warum auch immer, es ging dann bergauf. Ich habe aber auch noch homöop. Mittel von der THP bekommen.

Wäre denn ein US sinnvoll ?

Bei Gnocci wurde damals 2 Mal einer gemacht.
    Geändert von hasili (26.05.2020 um 20:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer