Hallo Ihr Lieben,
meine Lotta hat wieder eine Magenüberladung! Sie putzt momentan ihren haarenden Partner sehr ausgiebig und macht einige Köttelketten. Donnerstag hat sie dann kaum mehr gefressen...ich habe sofort das Bauchprogramm gestartet (Novalgin, Rodicare akut, Dimeticone und Lactulose) sie hat aber normal weiter geköttelt. Sie hat ein bißchen Päppelbrei, Möhrenkraut u. Kräuter freiwillig genommen. Gepäppelt habe ich nur eine kleine Menge. Freitag bin ich, obwohl sie wieder besser gefressen hat trotzdem zu meiner TÄ. Lotta wurde geröntgt, ihr Magen war gut gefüllt (aber nicht prall, Bauch ist weich!), aber im hinteren Darmbereich war sie etwas aufgegast. Die TÄ hat den ganzen Darm abgetastet und hat keinen Haarballen fühlen können.
Sie bekommt jetzt:
3x tägl. Novalgin
2x tägl. Emeprit
3x tägl. Malzpaste
und zusätzlich Dimeticone, Rodicare akut und Lactulose!
Ich soll sie vorsichtig, sehr dünnflüssig und kleinen Portionen päppeln!
Habt Ihr noch Tipps für mich?
Wie oft päppelt man in so einem Fall und wie viel?
Wenn es sehr dünnflüssig sein soll, bekommt man ja nie die Tagesmenge in sie rein!
Sie ist nicht apathisch, verkriecht sich jetzt aber, weil ich sie mit den Medis ärgere und sie das haßt!
Wenn ich nicht in der Nähe bin kommt sie aus ihrem Häuschen und kuschelt mit ihrem Partner!
Lesezeichen