Ergebnis 1 bis 20 von 665

Thema: Bitte löschen

Hybrid-Darstellung

Gast
    Gast

Standard

Man sollte nicht im vorbeiscrollen lesen... Fragte mich eben, wie man sich freuen kann, dass das Kaninchen abgenommen hat .

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ich habe hier aber so Kandidaten, da würde ich mich freuen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht im vorbeiscrollen lesen... Fragte mich eben, wie man sich freuen kann, dass das Kaninchen abgenommen hat .
    Es hat sein Gewicht gehalten. Ich finde es super, dass er nicht weiter abgenommen hat. Das ist für Pumuckl ein gutes Ergebnis.

Gast
    Gast

Standard

3 Möhren, deinen Post verstehe ich nicht?

Gast_*
    Gast

Standard

Hab grad deinen thread gefunden und fast ganz gelesen (4 uhr früh während ich mein Baby rumschleppe )

so tolle Hasis und Schweinis.. und toll geschriebene Geschichten dahinter

Liebe grüsseee

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rhönkaninchen Beitrag anzeigen
    Hab grad deinen thread gefunden und fast ganz gelesen (4 uhr früh während ich mein Baby rumschleppe )

Liebe grüsseee
    Herzlichen Dank fürs Lesen Hoffe Dein Baby hat gut geschlafen Liebe Grüße zurück

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

@jazzpaula @ 3 Möhren

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Weiter kämpfen, Pumuckl

Gast_*
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rhönkaninchen Beitrag anzeigen

Liebe grüsseee

Herzlichen Dank fürs Lesen Hoffe Dein Baby hat gut geschlafen Liebe Grüße zurück
    Haha leider überhaupt net .. aber mir war wenigstens net langweilig beim hin und her laufen und schockeln und hüpfen und schunkeln und und und

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Huhu Ihr Lieben,
    es gibt Neuigkeiten von Pumuckl in Bezug auf seine langfristige Prognose - leider keine guten Nachrichten
    Frau Dr. Bö habe ich die Befunde einschätzen lassen und auch Frau Dr. E. aus Berlin hat die Befunde durch eine liebe Freundin erhalten.
    Ich möchte hier aus Dr. Bö Einschätzung zitieren: neben den diversen Zahnveränderungen (die Frau Dr. E. mit "gruselig" kommentierte) gibt es den intranasalen Befund, der gegen eine OP spricht. Des Weiteren ist die Oberkieferplatte sehr dünn und fast am durchbrechen. Sie stimmt also meiner TÄ völlig zu. Auch nach ihrer Einschätzung macht eine Behandlung keinen Sinn und nur die palliative Therapie bleibt als Möglichkeit. Frau Dr. Bö schrieb, dass ich an der Atmung merke, wann es Zeit für Pumuckl ist, zu gehen
    Wenigstens frisst er nun Vitakuller, hoffe er kann damit noch ein wenig zulegen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    3 Möhren, deinen Post verstehe ich nicht?
    Ich hatte deinen Post falsch verstanden, weiß aber jetzt was du gemeint hast.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer