Ergebnis 1 bis 20 von 814

Thema: Die Schwabenfraktion stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

jazzpaula
    Gast

Standard

Erster Zwischenstand, er köttelt noch nicht selbst, frisst auch noch nicht selbst, wird aber toll versorgt, hoppelt sogar etwas.

Beim röntgen wurde Gas gesehen, aber nicht mehr sooo viel, hat vielleicht das viele massieren und Sab was gebracht. Ein Zufallsbefund, er hat an der Hüfte 2 ca. 8 mm große Metallstücke woher auch immer die kommen. Tierarzt ist sich aber sicher, dass das wirklich damit nix zu tun hat und wirklich ein Zufallsbefund ist.

Laut Tierheim damals hatte er aber keine OP oder dergleichen.

Jedenfalls darf ich ihn um ca. 17-18 Uhr holen, bis dahin wird er noch gut versorgt, das machen die einfach toll da. Bei Amy damals hat sich das ganze Team gefreut, als sie endlich geköttelt hat.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh Mann, da hoffen wir doch, das Kötteln und Fressen bald wieder anläuft. Aber Hauptsache er ist munter.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

jazzpaula
    Gast

Standard

Kleines Update.

Eigentlich war der Tierarzt zuversichtlich, da Sepp einen meist wachen Eindruck macht, putzt sich, macht ab und an Männchen und lässt sich lieb päppeln.

Hab ihn dann vorgestern Abend geholt, hatte ne Ladung Kräuter dabei und wie so oft in der Box als Übersprungshandlung nahm er einen mini Halm Dill.

Leider hat er bis jetzt immer noch nix abgesetzt so richtig. Ich habe 2 x einen Mini Köttel von seinem Po gepflückt, das war's.

Ich massiere fast stündlich, er bekommt MCP, Schmerzmittel, Colosan, Leinöl, Hairball, Päppelbrei angemacht mit Tee aus Schafgarbe und Fenchel-Anis-Kümmel. Drunter mix ich etwas Babybrei, Sab simplex natürlich auch.

Mehr geht fast nicht. Päppeln etwa alle 2 Stunden nur kleinere Mengen, bis zu 10 ml max. da ich keine Magenüberladung riskieren will.

Er hat gestern plötzlich Stress mit Beate angefangen und hat sie angesprungen es flog Gott sei Dank nur Fell und ich bin mir sicher, geht es ihm besser lässt das auch wieder nach. Gut dadurch hatte er auch Bewegung.

Hab ihm auch die Buddelkiste vom Balkon rein geholt, um ihn damit etwas zu animieren. Klappt auch ab und an. Er buddelt sich dann eine Kuhle zurecht um sich rein zulegen.

Wenn nur endlich mal nen Fladen Schiss rauskommen würde

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sepp krank.jpg
Hits:	1
Größe:	75,5 KB
ID:	183653

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Ach Sepp, nun mach deiner Mama doch die Freude und köttel endlich. Menschen sind schon komische Wesen, freuen sich über Köttel.
    Ich drücke weiterhin die Daumen.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer

Standard

Och Männo, das liest sich alles nicht so toll. Der arme Sepp! Hoffentlich köttelt er bald mehr...

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ich denke weiter ganz fest an euch.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Drücke Daumen!

_Gast
    Gast

Standard

Sehr schöne Worte. Da kommen mir die Tränen! 😢😢

Und sehr liebevoll gemacht.

Gute Reise kleiner Kämpfer!

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Oh nein. Ich hatte so gehofft, dass er es schafft. Gute Reise, kleiner Sepp.
    Ich wünsche dir viel Kraft.
    Dein Nachruf ist sehr anrührend.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer