danke Csrmen.
Willkommen bei den SchwabenZitat von Rhönkaninchen
und danke für die netten Worte.
Ich genieße es in der Tat die Nasen um mich zu haben, aber wenn ich dann so tolle Bilder wie bei dir sehe denke ich immer das ist Freiheit pur für Kaninchen und finde es schade, dass ich ihnen das nicht bieten kann.
Beate ist wirklich eine Plüschkugel, die sich dazu noch gerne in Szene setzt.Ab und zu kuschelt sie tatsächlich gerne, fordert regelrecht Streicheleinheiten. Am meisten wird natürlich mit ihren Jungs gekuschelt, die buhlen um die Madame.
Zitat von Asti
Danke schön. Er wird gerade deutlich besser, ging jetzt schon mehrfach selbst ans Grünzeug. Noch nicht der Alte, aber ich bin zuversichtlich.
Er sah echt herrlich aus nach der Wälzereiund es ist schön zu sehen, dass man sie mit kleinen Mitteln so happy machen kann.
Ich muss sagen, dass Sepp trotz seiner chronischen Zipperlein verdauungstechnisch bisher nicht einmal was hatte, seit er bei mir ist. Auch Billy war erst 2x unpässlich in 9 Jahren was das angeht.
Sodele, nun such ich mal nach der Mütze Schlaf die hier irgendwo rum liegen muss.
Gut's Nächtle.

danke Csrmen.
und danke für die netten Worte.
Ab und zu kuschelt sie tatsächlich gerne, fordert regelrecht Streicheleinheiten. Am meisten wird natürlich mit ihren Jungs gekuschelt, die buhlen um die Madame.
und es ist schön zu sehen, dass man sie mit kleinen Mitteln so happy machen kann.
Lesezeichen