Hallo Ihr Lieben!
Zapis Wunde am Unterkiefer hat sich gut erholt (nach der Nekrose-Operation---11 Ärzte, 1 hat sich getraut Zapi zu operieren), ein Teil der Unterlippe fehlt, aber es stört ihm nicht )
IMG-20200414-WA0034.jpg
Während stationären Aufenthalt (insgesammt 1,5 Monate) wurde Augenproblem entdeckt, aber damals haben die Ärzte um die Wunde sich gekümmert. Nach der entlassung habe ich aktiv angefangen Ursache für Augenprobleme zu finden. Mehrere Augärztenspezialisenbesuche---> kkeine fand die Ursache.
20200213_133651.jpg
Im Februar wurde Zapi Röntgen und CT gemacht, dort wurden Zahnprobleme ausgeschlossen. Alle Mögliche Antibiotika, Tropfen, Salben wurden ausprobiert, nicht half. Auch TränenKanal konnte keine der Ärztin spüllen.
Ich habe einen ungutes Gefühl gehabt und habe trotzem entschieden Kopf zu röntgenen.
Und dort wurde mehrere Entzündungen entdeckt, genau die Seite wo er Augenprobleme hat. Die Ärztin meint, es kommt won Zähnen!!
Aber sie riet uns ab sie zu entfernen, da er dabei höchstwahrscheinlcih stirbt!
Dadurch dass ich schon mit Nekrose von eine OP abgeraten wurde, doch aber Arzt gefunden habe, der operier, lebt Zapi heute!!
Was ich nun nicht verstanden habe, kommt die Entzündung von den Zahnwurzeln,oder es war doch die Zeit wo er riesen Abszesse und Nekrosen überall hatte, kann es nicht davon kommen?
Hier sind die Röntgenbildern:
4zz.jpg
3zza.jpg
2zza.jpg
20200417_113831.jpg
Lesezeichen