Alles Gute!
Alles Gute!
Ui dann wird es bald ernst, wie schön
Kannst Du das Pinkeln vielleicht auch an bestimmtem Futter festmachen, z. B. wenn sie mehr harntreibendes futtert? Vielleicht nicht als Hauptgrund für's einnässen, aber ein Umstand.
Danke.
Ich bin jetzt schon wieder entspannter, denn die Großen tun ihr wenn nicht viel.
Sie hat aber auch kapiert das sie keine Chance hat und unterwirft sich sofort.
Sie hält einen kleinen Abstand zu Bodo, aber das wird sicher bald besser.
Sie tut mir nur leid weil sie immer mit den Großen fressen will, aber die Blätter nicht abgebissen bekommt.
Die Großen freuen sich über das ganze klein geschnittene überall.![]()
Ach je.......
Vlt. stellst Du mehrere Töpfchen hin.. aber das machst Du ja eh, bin ich sicher......
oder so, dass sie erst schon mal alleine gefressen hat und dann eine kleine Nachmahlzeit mit den Großen zusammen bekommt (und ein Topf klein geschnitten für die Großen und einen für sie...)
Bin ja mal gespannt, wann sie mit den Großen kuschelt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Sehr aufregend, so eine große Vergesellschaftung!
Ich wünsche dir gute Nerven, liebe Jacky, und drücke die Daumen, dass sich alle gut zusammenraufen und bald lieb haben!
![]()
Ach die Kleine ist so Zucker![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wahnsinn, wie toll sich Lisa entwickelt hat. Das gibt bestimmt nur gute Nachrichten am Freitag!
Alles Gute für Lisa...Das packt sie bestimmt, wo sie sich doch so gut entwickelt hat!
![]()