Jacky hat das Gefühl, dass es ihr besser geht. Sie ist munter und agil..
Ob es tatsächlich hilft, kann man erst beim nächsten Zahnarzttermin sagen.
Jacky hat das Gefühl, dass es ihr besser geht. Sie ist munter und agil..
Ob es tatsächlich hilft, kann man erst beim nächsten Zahnarzttermin sagen.
Sie sieht munter und glücklich aus!Weiter so, süße Lisa!
![]()
Bei Bella hatte ich mit der Blase ja ähnliche Probleme. Sie hat sich nicht eingenässt, aber der Po war immer wieder feucht, jedoch wesentlich weniger, als man von einer Blasenentzündung kennt.
Dass der Eiter im Mäulchen verschwinden ist, ist super. Eiterfrei wird sie wahrscheinlich nie sein, aber so klingt es doch wirklich schon viel besser.
Das freut mich gerade sehr für euch.![]()
Oh mega, sind das tolle Nachrichten![]()
Na das ist ja mal was Positives, dass der Eiter sich verkrümelt![]()
Die brauche ich auch.
Lisa und Bodo können es absolut noch nicht miteinander und Lisa versucht jeden zu dominieren.
Anfangs machte Bodo nix und legte sich zu ihr und sie sprang dann auf ihn, seitdem darf sie sich ihm nicht nähern.
Hab ihnen heute Nacht auch den gesicherten Wiesenauslauf aufgelassen damit sie sich mehr aus dem Weg gehen können.
Die ZF wird dann vermutlich länger dauern, aber ich möchte nicht das die Großen zu sehr bedrängt werden, da zieht sie den kürzeren.
Morgen wird ihr ein Haus gebaut wo nur sie rein passt damit sie dort ihr spezielles Futter bekommt, denn das war gerade ein Akt überall viel zu verteilen damit sie was abbekommt, drei Riesen die fressen wie 10 und eine zahnlose Lisa.![]()
Oh je Jacky
Ich schließe mich mal Astrid an und wünsche dir gute Nerven.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Lisa ist zurück vom TA.
Die Blase wurde geröntgt, da ist aber alles in Ordnung, die Blutwerte waren letztens auch in Ordnung, keine Ahnung weshalb sie sich so einnässt.
Wir beobachten das jetzt und dann schauen wir weiter.
ABER ihr Eiter im Kiefer tritt den Rückzug an!
Kein bißchen Eiter mehr im Mäulchen.
Natürlich hat sie die Löcher überall und kaum noch Zähne, sowie die restlichen die Probleme machen, aber der Eiter ist weg.
Am Montag wird sie geimpft und dann darf sie die Außengruppe kennen lernen.![]()
:oh Jacky, ich wünsche dir Nerven aus Stahl, möchte grad nicht mit dir tauschen....
Mache ich schon.
Sie bekommt erst separat ihr Futter, da frisst sie draußen und die Großen drinnen,sperre so lange zu und dann gibt es überall Futterstellen, sie hat selbst neben dem Futter der Großen ihr kleingemachtes, aber sie will das von den Großen futtern, sprich ganze Blatter- das Futter ist ja das gleiche.
Sie bekommt genug, das ist nicht das Problem, frisst ja auch alles aus dem Haus, mir tut es nur so leid das sie nicht das fressen kann was sie will.
Sie lebt richtig auf mit Gesellschaft und möchte alles machen, das tut mir einfach total leid wenn sie dann nicht alles fressen kann.![]()
kleine Maus
aber sie hat doch dann verschiedenen Möglichkeiten ...vlt. kann man ja auch klein Geschnittenes zu den großen Blättern legen in einen Topf..dann gibt es gemeinschaftliches Fressen..aber das machst Du ja alles....
ist manchmal nicht so einfach, wenn einer krank ist oder, das war mir schon öfter, viel später kommt und zu langsam ist..
Geändert von hasili (10.05.2020 um 12:30 Uhr)
Ja, das ist schon blöd, wenn "Zahnis" mit gesunden Nins "mithalten" wollen.
Arme, kleine Lisa.
Zahnis mit normal fressenden Tiere zu halten ist echt anspruchsvoll und kostet viel Zeit. Das habe ich ja bei Wolke gesehen. Optimal ist das nicht, aber hey: das Leben ist bunt.
Ich freue mich, dass sich Lisa so toll integriert hat und mitfressen will. Das zeigt doch, wie gut es ihr geht.
Das ist so schön![]()
Hauptsache sie hat überhaupt jemand wo sie sich anlehnen kann und das sieht ja alles danach aus.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nächste Woche steht impfen an mit dem neuen Impfstoff. Und dann kann Lisa mit entsprechenden aufgebauten Impfschutz endlich Argenossen kennenlernen![]()
Lisa ist so tapfer und zäh, die packt das und in Begleitung mit Artgenossen wird das nochmal besser, ganz bestimmt.![]()