Little ist natürlich sehr einsam und er tut uns wahnsinnig leid. Aber momentan müssen wir uns in Geduld üben. Er ist einfach viel zu ungestüm und sie noch nicht stabil genug.
Ich hoffe, dass wir Anfang Mai eine Re-ZF wagen können.
Little ist natürlich sehr einsam und er tut uns wahnsinnig leid. Aber momentan müssen wir uns in Geduld üben. Er ist einfach viel zu ungestüm und sie noch nicht stabil genug.
Ich hoffe, dass wir Anfang Mai eine Re-ZF wagen können.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Toll, dass es ihr mit mehr Platz so gut geht. So eine Süße![]()
Gute Besserung an Runa![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gestern war wieder "Rundumschlag" mit unserer mobilen TÄ. Bis auf 1 Kaninchen hat sie alle unsere Muckels "in der Mache" gehabt.
Erst mal die weniger schöne Erkenntnis:
Bei Little müssen über kurz oder lang doch noch die unteren Schneidezähne gezogen werden. Seltsamerweise werden seine Beißerchen immer dicker/kräftiger und fangen zudem an, sich leicht umeinander zu wickeln je länger sie werden ... das sieht ganz kurios aus.
Dafür ist die TÄ mit Runa soweit sehr zufrieden. Ihre Schlappohren hält unser Mäuslein blitzsauber, nicht mal Schmodder war zu sehen.
Seit ein paar Tagen ist uns übrigens aufgefallen, dass Runchen beim putzen den Kopf fast gerade hält. Vielleicht schafft sie es doch und muss nicht dauerhaft als Sternenkucker durch die Gegend hoppeln.
Die TÄ hat mir noch ein paar Massage-Griffe gezeigt für den verspannten Nacken- und Rückenbereich. Das hat unserer kleinen Maus gut gefallen, sie ist dabei weggedämmert und hat mit den Zähnen geknurpselt![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Na das klingt doch vielversprechend.
Das mit Little ist nicht so schön. Aber so ein bisschen stand das ja immer im Raum, oder?