Da würde ich dann doch mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen.
Wachteln sind ja doch eher liebhabertiere und die gibt es bestimmt auch im Tierschutz. Allerdings ja deutlich seltener als Kaninchen usw.
Da würde ich dann doch mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen.
Wachteln sind ja doch eher liebhabertiere und die gibt es bestimmt auch im Tierschutz. Allerdings ja deutlich seltener als Kaninchen usw.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ach herrje, das hört sich kompliziert an. Der Arme Winfried![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mir tut er auch total leid. Gestern abend haben wir ihn durch die geschlossene Balkontür, bei laufendem Fernseher plärren gehört.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Und hier sind unsere zwei Neuzugänge. Mein Mann hat sie von einem sehr schönen Geflügelhof abgeholt.
Sie sind 8 Wochen alt. Nachdem sie sich eine halbe Stunde von der Fahrt erholt hatten, fingen sie gleich zu futtern an und haben auch bereits ein Sandbad genommen.
Eben lagen sie aneinander gekuschelt im Strohbett.
![]()
Die sind ja süss.
Sehr niedlich
Jetzt hast du sie ja schon ein Weilchen. Kannst du ein bisschen was zur Stubenreinheit sagen? Also, mir ist schon klar, dass sie nicht stubenrein sind, aber kann man sie so ein bisschen manipulieren, bevorzugt an bestimmte Stellen zu machen? Wie bei Meeris z.B., die ja gern in ihre Unterstände machen. Dann macht man es da halt besonders kuschelig, der Rest bleibt ja dann vergleichsweise sauber.
Oder sind die überall unterwegs und lassen überall fallen?