Ist Söckchen ein älteres Semester? Der Befund Röntgenbild klingt ja erst einmal nicht wie eine typische Bauchgeschichte oder? Keine Magenüberladung, keine Aufgasung...

Meine 8jährige Häsin hat dieses Jhar auch imme rmal wieder kurzfristig das Futtern eingestellt. Mal nur ein paar Stunden, mal länger. Hatte dann immer erst mal Sab simplex und Schmerzmittel gegeben (obwohl der Bauch weich war) und habe mir eingebildet, dass es wohl doch eine Bauchgecshichte gewesen sein muss, wenn das hilft. Zähne wurde mehrfach gemacht (kleine Spitzen) und ein Schädel-CT, um auszuschießen, dass es von den zahnwurzeln kommt. Ohne Befund. Letztelich hatten wir letzte Woche nach einem Blubild die Diagnose Niereninsuffizienz. Würde laut Tierärztin gut zu dem wechselnden Appetit passen. Wenn Söckchen schon älter ist, könnte man auch daran denken.
Für Kitty kam die Diagnose leider ein bisschen spät. Am Wochenende hat sie ihre Köfferchen gepackt. Das nächste Mal bin ich schlauer und lasse früher ein Blutbild machen.