Guten Morgen! Danke euch allen....Willy geht's so la la... na ja, wir ackern.... so richtige Fortschritte gibt es noch nicht. Außer dass man merkt, dass es abends immer ein klein wenig besser wird. Da frisst er dann auch mininmal besser. Und heute Morgen war er auch mal mit Hunger am Dill. Aber er sitzt/liegt nach wie vor nur im Haus. Allgemeinzustand wirkt ok, wie beim letzten Mal auch, aber Fressen und Bewegung ist halt wirklich spärlich. Der Kot war am WE schlecht, zu klein und einiges an Ketten. Nun denke ich doch wieder an Fell. Aber man hatte das ja eigentlich fast ausgeschlossen durch den kleinen Magen beim letzten Mal.... Der BDK ist aber besser geworden und heute morgen waren auch die Böbbel wieder ganz schön. Ich hoffe einfach, dass es jetzt wieder langsam besser wird. Warte auch auf den Rückruf von der TA aus der Klinik. Das Problem ist, dass Willy defintiv immer noch Flöhe oder Milben hat, denn mein Mann wird nun auch gebissen.
Eigentlich müssten wir ihn ein zweites Mal behandeln, aber das geht ja aktuell bei seinem Zustand und mit den ganzen Medis nicht....
Er bekommt BeneBac und Fibreplex akutell mit zeitlichem Abstand.
Rodicare Akut bekommt er auch akutell 3x täglich.

Willy geht's so la la... na ja, wir ackern.... so richtige Fortschritte gibt es noch nicht. Außer dass man merkt, dass es abends immer ein klein wenig besser wird. Da frisst er dann auch mininmal besser. Und heute Morgen war er auch mal mit Hunger am Dill. Aber er sitzt/liegt nach wie vor nur im Haus. Allgemeinzustand wirkt ok, wie beim letzten Mal auch, aber Fressen und Bewegung ist halt wirklich spärlich. Der Kot war am WE schlecht, zu klein und einiges an Ketten. Nun denke ich doch wieder an Fell. Aber man hatte das ja eigentlich fast ausgeschlossen durch den kleinen Magen beim letzten Mal.... Der BDK ist aber besser geworden und heute morgen waren auch die Böbbel wieder ganz schön. Ich hoffe einfach, dass es jetzt wieder langsam besser wird. Warte auch auf den Rückruf von der TA aus der Klinik. Das Problem ist, dass Willy defintiv immer noch Flöhe oder Milben hat, denn mein Mann wird nun auch gebissen.
Eigentlich müssten wir ihn ein zweites Mal behandeln, aber das geht ja aktuell bei seinem Zustand und mit den ganzen Medis nicht....

Lesezeichen