Zitat von
kaninchenmamas
Dann sage ich dir jetzt mal, dass ich Hilfsangebote hier sehr wohl angenommen habe.
Nur weil ich nicht nach Berlin fahre, zu einem Mitglied hier, das ich gar nicht kenne, werde ich beschimpft, beleidigt und es werden mir Vorhaltungen gemacht.
Wenn ich sage, dass ich mir eine Behandlung nicht mehr leisten kann, weil ich schon 1000 Euro ausgegeben habe, wird mir geraten einzuschläfern, anstatt hier gemeinsam zu sammeln (und ich meine damit nicht kuragari) oder mir dabei zu helfen, einen Sammelfond einzurichten.
Ich werde hier als schlechte Tierbesitzerin dargestellt. Als würde ich meinem Tier nicht helfen wollen, obwohl ich in meinen Möglichkeiten alles erdenkliche tue und getan habe.
Tierarztanfragen in meiner Näher werden damit abgetan, dass es keine kompetenten Tierärzte gibt. Bezogen auf Sachsen Anhalt warte ich bis heute auf eine Empfehlung.
Stattdessen soll ich mein Tier 400 km durch die ganze Bundesrepublik fahren und wenn ich das aus nachvollziehbaren Gründen nicht tue und lieber zu einem anderen Tierarzt nach D. fahren möchte, der hier von einigen (offenbar weniger gehörten?) Mitgliedern empfohlen wird, werde ich als verantwortungslos dargestellt.
Ich habe sehr viele Hinweise ernst genommen. Ich bin in die Tierklinik gefahren, die mir hier empfohlen wurde, ich habe das Tier professionell behandeln lassen, ich habe den Abzess spalten lassen und gespült bzw. spülen lassen.
Ich bin auf Fragen eingegangen und habe diese beantwortet, was ich nicht hätte machen müssen.
Auf eine Pflegestelle warte ich bis heute.
Weder ein Tierarzt in meiner Nähe noch eine Pflegestelle haben sich durchs Forum finden lassen.
Das zum Thema Hilfe nicht annehmen.
Und nein: Ich rede von einer Dauerpflegestelle. Keiner Waschküche mit 17 Grad.
Lesezeichen