Ja, war alles ok. Es haben drei Tierärzte aufs Bild geschaut.
Letzte Woche hat er beim Tierarzt auch ein weiteres EC Symptom gezeigt. Dieses Augenzucken. Habe das Fachwort vergessen
Ja, war alles ok. Es haben drei Tierärzte aufs Bild geschaut.
Letzte Woche hat er beim Tierarzt auch ein weiteres EC Symptom gezeigt. Dieses Augenzucken. Habe das Fachwort vergessen
Hab nochmal editiert oben, hab in den alten Thread nochmal reingesehen. Ist ja auch schon fast 4 Jahre her.![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Anfangs hat es geholfen. Er konnte ja dann wieder seinen Urin kontrollieren. Später hat es keine Veränderung gebracht.
Nochmal ein trauriges Update von uns. Teddy wird es nicht schaffen. Als mein Mann eben bei den Kaninchen zum Füttern war., lag Teddy auf der Seite und hat kaum noch reagiert. Er ist wohl bereit über die Regenbogen Brücke zu hoppeln![]()
Armer Teddywenn es so sein muss, geh ruhig, friedlich und in dem Bewusstsein, dass Du sehr geliebt wirst. Nimm die Liebe mit. Sie ist alles, was wir Zweibeiner Dir in aller Fürsorge geben können
lindarose, Dir viel Kraft, wenn es wirklich so kommen sollte, dass Du Dein geliebtes Hops los lassen musst. Du bist sicher bei ihm und begleitest ihn![]()
Aber wir weinen nicht zu früh!!! Alles Liebe und Gute!
Ach armer Teddyich wünsche ihm und Euch, dass er friedlich einschlafen darf und am anderen Ende der Regenbogenbrücke wird ein Schlaraffenland mit vielen Partnern warten.
Ihr habt so toll gekämpft, wünsche ganz viel Kraft und sende Euch Energie.
Das tut mir sehr sehr leidMach's gut kleiner Kämpfer
Es ist so traurig, wenn sie den Kampf verlieren
Fühlt euch geknuddelt, ihr habt alles getan![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!