Daß mit der Erde verteilen, wenn die Töpfe abgenagt sind, kommt mir sehr bekannt vor!Frauchen muß ja beschäftigt werden...
![]()
Daß mit der Erde verteilen, wenn die Töpfe abgenagt sind, kommt mir sehr bekannt vor!Frauchen muß ja beschäftigt werden...
![]()
Da freuen sich aber die Kleinen über das Paket.![]()
Lenny hat gestern seine letzte AB Gabe bekommen und wir reduzieren jetzt das Schmerzmittel.
Er bekommt mittlerweile eh nur noch Metacam und auch das reduzieren wir mit und mit.
Natürlich wiege ich ihn täglich und beobachte gut wie sein Fressverhalten ist.
Aber es geht ihm jetzt wirklich schon seit Tagen gut und ich hoffe das es jetzt so bleibt.
Infusionen gibt es jetzt auch minimal weniger, alles wie gesagt, natürlich unter strenger Beobachtung.
Leonhard ist im Moment auch ganz gut drauf, aber er steht weiterhin unter Schmerzmittel, anders geht es nicht, aber er kommt gut damit klar.
Lenny bekommt jetzt täglich frische Zweige von Obstbäumen die ihm sichtlich gut tun, Leonhard lässt sich weiter ständig zur Seite fallen und Lucie versuche ich vom Päppelfutter abzuhalten.![]()
Oh ich wünsche euch so sehr, dass es lange so bleibt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ganz vorsichtigesHoffentlich bleibt es so!
![]()
Toi toi toi!![]()
Alle Gute für die drei Hübschen.
Hoffentlich habt ich noch eine lange und beschwerdearme Zeit miteinander.
Das liest sich ganz wunderbar. Weiter so!
Hört sich doch sehr verheissungsvoll an-schön weiter so auf dem Weg der Besserung
und Lucie vom Päppelfutter weg zu bekommen ist wohl ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen
nötig hast du es aber wahrhaft nicht liebe Lucie
alles erdenkliche Gute für die Süßen![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen