Wachtel-Shop?Wie süß, die werden richtig toll verwöhnt von Dir, das ist so schön.
Wachtel-Shop?Wie süß, die werden richtig toll verwöhnt von Dir, das ist so schön.
Ich habe mal in den Shop geguckt und dachte ich hätte mich in den Kaninchenshop verlaufen![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich würde noch Kieselgur unter die Einstreu mischen um Parasiten wie Hühnerfloh, Vogelmilbe etc quasi im Keim zu ersticken. Den kleinen können solche Blutsauger schnell erheblichen Schaden zu fügen
https://wachtelgold.de/alle-lieben-w...h-schaedlinge/
Hab ich heute gekauft.Danke für den Tipp.
Wenn es hoffentlich mal aufhört zu regnen, dürfen die Piepser heute umziehen. Ansonsten morgen, mal sehen.
Das Gehege ist fertig, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, wie z. B. die Tannenzweige. Ich freu mich so drauf, wenn sie dann richtig Platz haben und alles erkunden können.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Kannst ja ein Video machen und einstellen.. Ich finde es immer herzergreifend wenn Tiere ihr neues Gehege erkunden und finde auch das man ihnen die Freude ansieht![]()