Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Polypen am Enddarm - was nun?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard

So sah es bei uns auch aus. Nur noch viel kleiner. Es schaute nur ein Spitzchen raus wenn man das Schwänzchen anhob.

Standard

Zitat Zitat von Ludovica99 Beitrag anzeigen
    So sah es bei uns auch aus. Nur noch viel kleiner. Es schaute nur ein Spitzchen raus wenn man das Schwänzchen anhob.
    Ich drück euch, die Daumen, dass es nicht wieder kommt.

Ben schreit ja auch immer Hier.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Standard

danke das können wir gut gebrauchen.

Die TA sagte das Ding sei bei der Op fast schon von selbst abgefallen das lässt vielleicht hoffen

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Bei Nana war es auch blumenkohlartig, aber richtig rot. Es war innen. Der Tierarzt konnt es aber leicht herausdrücken. Wir sind auch erst durch Blutflecken darauf aufmerksam geworden.
    Untersuchen lassen habe ich es nicht.
    Alles Gute für eure Ninis. Ich drücke die Daumen, dass es bei keinem unserer 3 wiederkommt ( bei Ben nach der OP).
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Standard

Danke, Asti

Ich habe mal eine andere Frage. Haben sich eure Kaninchen auch vielleicht eingenässt als sie den Polypen hatten? Ben hat ja wieder etwas Blasengries, aber er hat sich deswegen noch nie eingenässt. Im November aber schon als er das erste Mal einen Polypen hatte und jetzt wieder ganz schlimm.

Standard

Das könnte eine Spur sein. Mein Piggy hatte auch Blasengries, allerdings seit September/ Oktober letzten Jahres medikamentös gut eingestellt und symtomfrei . Seitdem hat er sich auch nicht mehr eingepinkelt, davor leider oft.
    Schwer zu sagen wann das Ding gewachsen ist. Gesehen hab ich zumindest zuvor nichts

Standard

Zitat Zitat von Ludovica99 Beitrag anzeigen
    Das könnte eine Spur sein. Mein Piggy hatte auch Blasengries, allerdings seit September/ Oktober letzten Jahres medikamentös gut eingestellt und symtomfrei . Seitdem hat er sich auch nicht mehr eingepinkelt, davor leider oft.
    Schwer zu sagen wann das Ding gewachsen ist. Gesehen hab ich zumindest zuvor nichts
    Danke. Es ist aber auch merkwürdig. Er nässt sich ja nur ein, wenn dieser Polyp da ist. Als er letztes Frühjahr ganz schlimm Blasengries hatte, war er total trocken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer