Das tut mir so leid.
Binky free, Picasso![]()
Das tut mir so leid.
Binky free, Picasso![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Och nein, das tut mir sehr leid.
Mach es gut kleiner Mann![]()
Oh nein, was für eine traurige Geschichte
Es tut mir so Leid
Du hast alles versucht und wirklich gute Arbeit geleistet
Jetzt ist er wieder bei Bella
Bestimmt mümmeln die beiden jetzt erst mal ein paar Möhrchen zusammen![]()
es tut mir so leid! ich habe die ganze zeit mitgelesen und mitgehofft. du hast alles für deine tiere getan.
gibst du die kaninchenhaltung damit auf?
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Danke für die lieben Worte
Gestern um 10:00 Uhr bin ich mit Picasso den allerletzten Weg gegangen und habe ihn zum Rosengarten gebracht. Ein sehr schwerer Gang, ihn alleine dort zurück zu lassen
Danach bin ich mit Yoshi zum nahe gelegenen See gefahren, um den Kopf wieder ein wenig frei zu bekommen. 2 Stunden sind wir dort spazieren gegangen, haben gespielt und die Ruhe genossen. Das war genau das, was ich nach diesem schrecklichen Verlust brauchte.
@Nadja: Ich weiß es noch nicht. Einerseits liebe ich diese kleinen, süßen Wollsocken. Auf der anderen Seite hat mir die Kaninchenhaltung die letzen 2 Jahre sehr viel abverlangt. Dazu noch diverse private Schicksalsschläge. Ich glaube, dass ich jetzt erstmal ein wenig Zeit für mich brauche.
Ich lese das jetzt...hatte ja mal so ein ähnliches Problem hier.
Das Foto in den Wolken ist ja so schön und traurig zugleich......armer kleiner Skippy......
Ich wünsche Dir viel Kraft
So ein süßer kleiner Kerl...ein Schäfchen...![]()
Das tut mir sehr leid.
Ach nein, das tut mir so leid
Du hast alles gegeben und es sollte doch nicht sein
Manchmal muss man sie dann leider gehen lassen und damit hilft man ihnen dann wahrscheinlich am Meisten.
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
hey melanie!
das verstehe ich nur zu gut.... die bilder sind wirklich wunderschön. es tut mir so sehr leid, dass die beiden nicht von schlimmen krankheiten verschont bleiben konnten. sie waren echt ein tolles paar. ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und dass du mal durchatmen kannst. fühl dich gedrückt! und kuschel viel mit yoshi!![]()
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)