Oje - viel GlückHatte ich auch schon 2 Mal in den letzten 3 Jahren - hat sich jedes Mal als harmlos raus gestellt. Du bist auch familiär vorbelastet, oder?
Oje - viel GlückHatte ich auch schon 2 Mal in den letzten 3 Jahren - hat sich jedes Mal als harmlos raus gestellt. Du bist auch familiär vorbelastet, oder?
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Oh mann
Wenigstens hast du schnell einen Termin, aber die Zitterpartie bis man die Fakten hat ist furchtbar![]()
Ach herrje.. es tut mir unfassbar leid, Petra, dass du jetzt zittern musst.
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe
Hat jemand einen Tipp, was gegen starkes Kratzen im Hals gut hilft?
Ich lutsche Bonbons ohne Ende, trinke Tee mit Honig und hab inhaliert. Hilft alles nix. Hab Tränen in den Augen und Würgen beim Husten. Nervig, zum Glück kein Schnupfen oder so. Aber meistens fangen Erkältungen so bei mir an. Ich hatte nur ewig keine mehr und hab die auch nur selten.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Hast du es mal mit Salbeitee probiert?
Du kannst einen sehr starken Salbeitee aufgiessen und mit dem warmen Tee gurgeln.
Und/Oder einen normalen Salbeitee kochen und ihn in Eiswürfeln einfrieren, zum Lutschen.
Gute Besserung!![]()
Dankeschön, ne Salbeitee hab ich noch nicht probiert. Ich hab nur Salbeibonbons
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
ipalat, ipalat. Tut dem Hals gut ipalat
*träller*
Das Leben ist vor allem eins: DEINS
Mein Mann schwört bei Halsschmerzen auf Tee aus frischen Ingwer.
Ich auf Isla Moos Pastillen.
Ingwer kann ich auch empfehlen.
Mir hilft Thymiantee.
Ingwertee frisch kleingeschnibbelt aufbrühen und dann ins Bett unter die Decke. Der treibt die innere Temperatur hoch, das kann am Anfang die Erkältung abwenden.
Petra![]()
Mir hilft bei gereiztem Hals und sogar starken Halsschmerzen das Hals-und Rachenspray von tetesept.
Gibt es bei dm und enthält Dexpanthenol und Isländisch Moos.
Propolis Lutschtabletten, wirkt auch gleich gegen Viren/BakterienAnsonsten nehm ich auch Ingwertee oder Salbeitee
Gute Besserung
Noch eine Stimme für Ingwertee mit einem Schuss Zitronensaft und Agavendicksaft.
Du fehlst!
Ich hatte auch während des Sturmes einen kratzigen Hals und einen Reizhusten.
Meine Allergietabletten hanen geholfen. Und das Cortisonspray.
Hier ist bestimmt alles aufgewirbelt worden. Und wer weißwas für Pollen hier gelandet sind.
Liebe Grüße
Ulrike
Rachenspray, ich sag jetzt mal egal welches, ist prima, weils direkt dort hinkommt, wo es hin soll. Propolis, Ingwer und Salbei als Inhaltsstoffe sind nicht verkehrt. Wenns eine bestimmte Marke sein soll und es wirklich eine Erkältung, nicht "einfach nur Halskratzen" ist, hat sich bei meiner Familie Tantum Verde am besten bewährt.
Ich denke an dich Petra!![]()