Es tut mir so leid, dass Du Deine Fee verloren hast Der Schmerz sitzt tief, auch wenn die OP leider alternativlos war.

So erging es mir mit meiner geliebten Pamina auch, die nach einer Magenkrebs-OP nicht mehr aufwachen konnte Meine kleine Diva war ein Ausnahme-Hoppel, das sich (ungelogen!!!) in meine Arme gestürzt hat, wenn ich in ihr Zimmer gekommen bin. Da war ihr Partner dann mal kurz egal...

Aber auch fast alle meiner anderen Hoppel hier sind trotz ihrer Kaninchenpartner/-gruppe auch menschenbezogen und lassen sich gern streicheln. Sind keine Schoßkaninchen und Festhalten geht für die freiheitsliebenden Fellfreunde natürlich gar nicht aber sie kommen gern an und genießen das "Bekuscheltwerden" - manche Mädels hier fordern es regelrecht ein Natürlich haben sie durch die Innenhaltung sehr viel Kontakt mit mir. Das Servicepersonal gehört halt irgendwie dazu und ist vertraut...

Ich denke also, Schmuseninchen sind nicht sooo selten und dass Du sehr gute Chancen hast, zu gegebener Zeit wieder ein menschenzugewandtes Hoppelchen zu finden, das sich gerne streicheln lässt und neben den Langohrfreunden auch mit Dir kuscheln mag!