Mh... würde mir wohl erstmal keine Gedanken machen und erstmal beobachten. Selbst wenn es eine Blutblase ist, die müsste sich ja eigentlich wieder zurückbilden. Aber ja, vom Gries könnte das vielleicht auch kommen. Ist ja so rundherum.
Bunny![]()
Mh... würde mir wohl erstmal keine Gedanken machen und erstmal beobachten. Selbst wenn es eine Blutblase ist, die müsste sich ja eigentlich wieder zurückbilden. Aber ja, vom Gries könnte das vielleicht auch kommen. Ist ja so rundherum.
Bunny![]()
Nein, es gab kein Ärger. Das schafft Olga nicht bis dahin zu kommen(sie ist ja gelähmt) Ich Frage mich nur wieso die Reizung durch Blut unter der Haut auftritt.
Ich habe mir den ganzen Tag Gedanken gemacht. Von Syphilis über Myxo habe ich schon an alles gedachtAber ich vermute, dass das sicher nicht von heute ist.
Das Bild zeigt ja quasi das Innere. Habe da die Haut nach hinten gezogen.
Ich habe Äste im Gehege. Vllt hat er sich auch doof darauf gesetzt.
Geändert von Sarah K. (01.02.2020 um 21:30 Uhr)
Solange er keine Schmerzen zeigt oder das schlimmer wird würde ich mir wohl auch keine Gedanken machen, evtl ist auch nur ein dünnes Äderchen geplatzt.
Ich hätte jetzt auch auf eine Auseinandersetzung getippt.
Aber Olga ist ja dazu nicht in der Lage. Das ist jetzt nicht böse gemeint!
Hmm, vielleicht einfach auch eine Reizung, wenn er Durchfall hatte?
Ich würde das auch beobachten, vielleicht mal Bepanthensalbe drauf machen.
Gute Besserung für Bunny.![]()
LG Katja
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.