Hallo.
Nachdem wir Monte kastriert haben und eine Zeit von 6 Wochen abgewartet haben haben wir Monte mit Milka und Mayo vergesellschaftet. Alles lief der gut. Sie habe sich kurz gejagt. Keine Haare sind geflogen und nix. Habe es selber drei Stunden lang beobachtet, als wir sie am Dienstag Abend zusammen gesetzt haben. Am Mittwoch hatte mein Freund frei und hat auch aufgepasst . Die Drei haben dann zusammen gekuschelt und sich abgeleckt. Am Donnerstag morgen habe ich aber einen Blutfleck auf den Boden entdeckt . Ich habe Öle drei gründlich untersucht. Mayo hatte am Mind Blut und Montes Geshlechtsorgan sah sehr komisch aus. Der Penis war draußen . Außerdem ringsum blutig .
Fazit beim Tierazrt : Monte wurde in die Vorderhaut und in den Penis gebissen.
Wir mussten sie jetzt wieder trennen und Minte einzeln setzen, damit wir sehen können ob er pullern kann. Kot setzt er ab und isst sehr gut und rennt durch die Gegend .
Wichtig ist dass er pullert. Wenn es nicht besser wird bzw er keinen Urin absetzt kann es sein, dass der Prnis im schlimmsten Fall amputiert werden muss. Desweiteren ist es relativ geschwollen.
Was wird getan:
- Kamilenbad am Geschlechtsteil
- 3x täglich 1 Globolie Arnica
- 1 x täglich Lexicom
-1x täglich Mucosa
-2x täglich Traumel
Erst mal für 10 Tage . Am Montag muss ich wieder zum Tierarzt. Habe einen Termin gemacht.
Gerade schreit mein Freund was sehr schönes. Etwa so " Monte hat gepullert! Zwar auf den Teppich, aber gepullert!"
Juhu!!
Jetzt muss ich den Stubengelehrte sauber machen aber Monte ist wichtiger .
Ich informiere euch wenn es neues gibt.
Es ist wirklich eine schlimme und eine nicht ift vorkommende Sache
Lesezeichen