Am Anfang wurden die Hanfmatten komplett auseinander genommen und die Fasern zerkaut. Zur Zeit werden diese ignoriert. Dafür werden Handtücher, Kuschelburgen .. auseinander genommen.
Am Anfang wurden die Hanfmatten komplett auseinander genommen und die Fasern zerkaut. Zur Zeit werden diese ignoriert. Dafür werden Handtücher, Kuschelburgen .. auseinander genommen.
Ich habe mir jetzt eine Rolle Hanfmatte bestellt. Mal sehen ob das so funktioniert, wie ich mir das denke.![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich drück dir die Daumen dass deine Nasen ähnlich zivilisiert reagieren wie meine..![]()
Nun habe ich den Hanfteppich seit ein paar Tagen in Benutzung. Ich habe zwei Teile von der Rolle abgeschnitten und oben drüber Stroh. Bisher nimmt die Bande alles gut an. Mal schauen, ob es den Zweck erfüllt und die Erde darunter nicht mehr ganz so pippigetränkt ist.![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Nach 2 Wochen Test von dem Teppich kann ich sagen, das sich das Ganze gelohnt hat.Allerdings hat Meister Findus natürlich eine Stelle zum Buddeln gefunden.
![]()
Cool
Hier ist gerade wieder die grosse Rupfwut ausgebrochen![]()
Okay, bei Savannah jetzt auch.Ich hatte noch einen Teil der Matte unter die kleine Hütte gelegt, die bei mir neben dem Stall steht, da sitzen die Schweinis immer drunter. Das hat Madame gefunden und erstmal Bambule gemacht.
![]()