Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Hanfmatte

Hybrid-Darstellung

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Zitat Zitat von Ludovica99 Beitrag anzeigen
    Die Matte im zweiten Häuschen lebt nun schon seit einer Woche völlig unbeschadet und wird regelmässig als Matratze benutzt. Da hab ich doch etwas Hoffnung dass Einsicht zu erwarten ist. Es schläft sich eben nicht gut auf blankem Boden
    Na dann hoffe ich mal das es so bleibt

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Zitat Zitat von Petra M. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ludovica99 Beitrag anzeigen
    Die Matte im zweiten Häuschen lebt nun schon seit einer Woche völlig unbeschadet und wird regelmässig als Matratze benutzt. Da hab ich doch etwas Hoffnung dass Einsicht zu erwarten ist. Es schläft sich eben nicht gut auf blankem Boden
    Na dann hoffe ich mal das es so bleibt
    Genau.
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard

Neuer Zwischenstand. Unter Häuschen mit einem Eingang bleibt die Matte dauerhaft heil, bei zwei Eingängen wird sie gehäckselt. Kaninchenpsychologie

Ich stopf das gehäckselte wieder ins Häuschen und dort wird darauf geschlafen oder gebuddelt. Angepinkelt wird sie dort nicht.
    Ich hab aber eine fast zerrupfte Matte unter die Kloschale gelegt da der Blasenkandidat auch ab und an über den Rand pinkelt. Mit der Matte bleibt der Boden und die Kaninchenpfote sauber. Riechen tut man überhaupt nichts.

Das Zeug ist alles in allem ein gutes Hilfsmittel

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Hihi, die Nasen wieder.

Danke für dein Feedback. Ich werde wohl mal so eine Matte ordern, bzw. Rolle. Ich überlege nur, ob die auf der Erde im Außengehege gut kommt. Mal probieren. Ich habe halt das Problem, das meine Wutzen alles so vollpieseln.
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Standard

Nach mehrmaligem Wechsel der Matte bleibt diese nun auch unter dem Häuschen mit 2 Eingängen heil
    Ich hab mir angewöhnt sie unter dem Holzrahmen so straff als möglich zu spannen. Es scheint nämlich als ob kleine Dellen und Unebenheiten zum rupfen animieren

jazzpaula
    Gast

Standard

Da hast Du aber Glück mit Deinen Ninchen.

Ich hatte sie hier schon unter Aufsicht auf dem Bettchen und an verschiedenen anderen Stellen. Die wurde nicht nur zerpflückt, ich hab sie regelmäßig erwischt, wie sie die Fasern im Mäulchen hatten, das war mir dann zu gefährlich, daher hatte ich das nur unter Aufsicht für ne Zeit.

Standard

Jaja meine beiden sind recht anständig und haben kaum Zerstörungswut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer