sie ist top fit, rennt wieder normal durch die wohnung, frisst gut und wenn es darm ging stella zu jagen geht das auch sehr gut. auch mich anzicken wenn ich ihr unpassend zu nahe komme geht auch sehr gut. sie hat durch die behandlung schon etwas angst, kuscheln mag sie gerne, aber nur so wie sie es will und blos nicht festhalten oder hochnehmen.
ich werde morgen früh mal in der praxis anrufen und gucken was die dazu sagen. mir ist es eigentlich bis märz auch zu lange hin, gerade weil sich das ganze jetzt schon so heftg entwickelt hat in den vier wochen. habe angst nachher zu spät zu sein. die kastra sollte vor über einem halben jahr schon laufen, da wurde es schon herausgeschoben durch die ec geschichte bei ihr und dann kam bei mir einiges. bis es danna nfang dezember so eskalierte zwischen den mädels. das ging nun zwischendurch wieder aber nun nach der op wurde es wieder schlimm und das schlg nun stella auch auf die gesundheit.
impfung ist bei ihr außen vor. im märz müssten die filavac haben und myxo. aber das müsste sich mit der op ja organisieren lassen. zur not gibt es halt den teren preis für ne einzelene dosis und die anderen beiden werden separat geimpft.
Lesezeichen