OK, da bekommt er ja schon einiges für die Nieren. Und Infusionen auch. Dann heißt es jetzt abwarten und dran bleiben. 3 Wochen würde ich auf jeden Fall dran bleiben und ich meine es reicht, dann die erneuten Werte zu kontrollieren. Vorher wird sich da eher nicht viel getan haben. Dass er müde und eher schläfrig ist, ist nicht unnormal bei dem Zustand. Ob er leidet, ist nicht gesagt. Vielleicht ist er einfach nur müde und schlapp. Bei Organschwäche ist das oft so. Appetit hat er dabei auch keinen. Solange er aber seinen Päppelbrei gut annimmt, ist das schon mal gut. Das Gewicht würde ich jetzt nicht überbewerten. Immer mal wieder Leckerlis anbieten. Egal was, Hauptsache er fasst zu. Den Päppelbrei kannst du auch noch mit Schmelzflocken (Hafer) aufpeppen. Ich hatte sogar mal Leinsamen gemahlen und beigefügt.

Das ist aber leider der einzige Weg, den er noch freiwillig macht 

. Du kannst ihn auch ermuntern und mal zwischen durch wach machen. Immer mal versuchen, was Leckeres vor die Nase zu halten. Das weckt auch seinen Kreislauf auf und lenkt ab. Noch ist nichts aussichtlos

Lesezeichen