1,5 Wochen sind bei diesen Werten aber nichts. Er ist etwas blutarm, hat hohe Entzündungswerte und hohe Eiweißwerte. Das bekommst du in 1,5 Wochen nicht regeneriert. Da müsste man auch was zum Aufbauern geben. von alleine wird das nur noch länger dauern. Was bekommt er jetzt noch an Medikamenten? Irgend etwas, was die Organe stärkt? Ich würde hier Leber (Silymarin) und Nieren (Reneel) stärken und Vitamin B geben. Offensichtlich fehlt ihm auch Flüssigkeit. Würde ihm immer wieder mal zwischendurch etwas eingeben. Da mit es besser akzeptiert wird, Apfelsaft-Wasser Gemisch oder einen Nierentee. Und unbedingt Vitamin B. Und dann braucht es Geduld und Beharrlichkeit
Du kannst die einzelnen Blutwerte googeln und dir ein Gesamtbild daraus erstellen. Dann ist das vielleicht besser nachzuvollziehen. Ich habe mein Pferd über sehr lange Jahre mit extrem schlechten Blutwerten mit Akupunktur, Naturheilkunde und Homöopathie wieder fit bekommen. Und der Ausgangspunkt war um ein Vielfaches schlechter als hier. Man braucht einfach viel Geduld und einen langen Atem bei der Googlesuche![]()
Lesezeichen