Auch auf die Gefahr eine Lawine los zutreten, aber: ich kann die Praxis in Vechelde NICHT empfehlen! Vor allem bei Zahnsachen nicht, und vor allem Frau J. nicht!
Kieferabszesse wurden nicht erkannt, mehrere andere Fehldiagnosen, und der "Gipfel" war ein Tier, das auf Station vergessen wurde und elendig in der Praxis verreckt ist!
Ich habe absolut kein Vertrauen mehr in Frau J. und die Praxis. Auch weil es mir wie eine Massenabfertigung dort vorkommt.
Einzig die angestellte TÄ Frau G. war dort kompetent, seitdem diese nicht mehr dort ist, habe ich die Praxis gewechselt.
Ich bin seit 2017 bei einer TÄ in Wolfenbüttel, die "Mirabelle" erwähnt hat. Den Namen schicke ich dir noch per PN.
Diese ist vor allem auf Zahnbehandlungen bei Kaninchen, Meerschweinchen und Chinchillas spezialisiert, und hat dafür auch ein Dentalröntgengerät.
Wolfenbüttel ist laut GoogleMaps von Wernigerode gut über die A36 in 30 min erreichbar.
Wenn noch speziellere/detaillierte Untersuchungen notwendig sind, zB ein CT, würde ich dir die Tierärztliche Hochschule Abteilung Heimtiere in Hannover empfehlen. Hier ist ach ein Wach-CT möglich.
Lesezeichen