Ergebnis 1 bis 20 von 245

Thema: Blasen und "Verätzungen" im Maul

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Nina, ein Problem an Bahnlinien sind die Rückstände aus Abrieb und Öl und was sonst noch alles beim Bahnbetrieb so abfällt. Ich würde empfehlen, an der zur Bahnlinie gelegenen Gehegeseite einmal ein Bettlaken oder Plexiglaswand oder irgendeine physische Barriere anzubringen, so dass Du solche Partikelchen abfangen kannst. Ist das Tier neu in dem Gehege oder ist das schonmal vorgekommen?
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

1. Vorsitzende Avatar von Nina M.

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Hallo Nina, ein Problem an Bahnlinien sind die Rückstände aus Abrieb und Öl und was sonst noch alles beim Bahnbetrieb so abfällt. Ich würde empfehlen, an der zur Bahnlinie gelegenen Gehegeseite einmal ein Bettlaken oder Plexiglaswand oder irgendeine physische Barriere anzubringen, so dass Du solche Partikelchen abfangen kannst. Ist das Tier neu in dem Gehege oder ist das schonmal vorgekommen?
    Die Bahn ist auf einem Wall, der mit großen Laubbäumen und Gestrüpp bewachsen ist. Dann kommt noch der Fußweg, eine Hecke, weitere Laubbäume und dann mein Gehege.
    Ich halte dort ja schon Kaninchen seit Jahren. Und müsste sie dann nicht Partikel direkt in´s Maul bekommen haben?! :/
    Liebe Grüße
    Nina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer