Machs gut du kleine tapfere Maus![]()
Machs gut du kleine tapfere Maus![]()
Liebe Grüsse Melanie
Gute Reise kleiner Schatz![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass es seinen Sinn hat – egal wie es ausgeht.
Liebe Janine,
danke, dass du so lange für Pina gekämpft hast und alles getan, um ihr ein schönes Leben zu ermöglichen. Nicht eine Minute davon war umsonst. Sie durfte erfahren, was Liebe und Fürsorge bedeutet, sie starb nicht allein. Sie wird geliebt und vermisst. Danke!
Liebe Pina,
es tut mir leid, dass du so plötzlich von uns gegangen bist, so unerwartet. Ich habe mich so gefreut, dass du jetzt einen Partner hast und mir fest vorgenommen, euch von meinem ersten Lohn ein riesiges Paket zu schicken. Und nun bist du fort, einfach soIch werde dich in Erinnerung behalten, mich freuen, dass du noch Silver kennenlernen durftest, wenn ich an dich denke. Jetzt bist du frei, hast keine Schmerzen mehr
Komm gut drüben an
Deine Patentante Simone
Gute Reise, wunderschöne Pina!
Janine:![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
gute Reise, schwarze Schönheit!!
Schön geschrieben...![]()
Gute Reise, Pina![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Schön, dass du nicht allein sterben musstest, süße Pina...
schade, dass es jetzt doch so schnell vorbei war... aber jetzt geht es dir wieder gut![]()
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern
Tschüß Pinamausi
Ich weiß, Du bist schon drüben und nun habe ich zwei geliebte Tiere, an die ich immer mit Freuden erinner wenn ich einen Regenbogen sehe
Janine:![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
Gute Reise, Pina.![]()
kommt gut rüber
Machs gut Pina und freu dich auf der schönen grünen Wiese auf ein schönes Leben mit vielen alten freunden
![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Leb wohl kleine, süße Pina![]()
Liebe Grüße von Sabrina
zu wenig Kaninchen zu Hause und zu viele im Herzen.
Leb wohl Pina![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Janine
Der Text ist schön.