So da bin ich wieder.

Ich wollte mal kurz berichten wie es weitergegangen ist.

Also Flöhchen hat weiterhin nicht gefressen und ich habe ihn zugefüttert. Letzten Montag war ich noch einmal in der Tierklinik, da ich meinte, dass er so wenig Köttel abgesetzt hatte und ich unsicher war, ob da was feststeckt. Aber sie haben geröntgt und es war alles soweit in Ordnung, nur dass ich noch mehr füttern müsste. Donnerstag fing dann der Magen an zugluckern und da meine Haustierärztin jetzt wiede da ist bin ich zu ihr gefahren. Sie hat sich das Maul angesehen und könnte keine Entzündung und auch keinen Eiter mehr sehen. Allerdings hat sie noch eine Zahnspitze entdeckt, die sie weggemacht hat. Der Bauch war weich aber es war noch Luft drin. Ich sollte das Baytril absetzen, aber das Novalgin und die Bauchmedikamente weitergeben.

Als wir nach Hause kamen hat er sich sofort auf das Futter gestürzt und gut gefressen.
Freitag und Samstag auch. Heute hat es gar nicht mehr gegluckert und ich hatte mich auch schon sehr gefreut, da er heute morgen mal wieder richtig runde Köttel abgesetzt hat. Leider ist die Freude seit heute Mittag vorbei, er hat ein bißchen Durchfall abgesetzt und fressen will er imMoment auch nicht mehr.
Bin mir auch unsicher, was ich ihm zu füttern geben soll. Der Darm soll ja wieder in Ordnung kommen. Kann ich ihm Vitakuller geben? Ich habe ihm zwar schon welche gegeben, bin mir aber unsicher. Er hat die letzten Tage fast nur Möhrengrün und frischeKräuter gefressen. Besonders Basilikum fand er toll. Das habe ich aber leider seit gestern nicht mehr da, sonder nur Oregano.

Das ganze auf und ab macht mich echt fertig. Und noch eine Frage, kann Novalgin auch auf den Appetit gehen.

Liebe Grüße
Iris