Beinchen ja. Habe das Fell hinten gekürzt um sie besser zu sehen. Sie hat halt bisschen Kooedinationsschwierigkeiten durch den Schiefkopf..
Auge verdreht sie manchmal liegt aber alles an dem Gleichgewichtssinn.
Beinchen ja. Habe das Fell hinten gekürzt um sie besser zu sehen. Sie hat halt bisschen Kooedinationsschwierigkeiten durch den Schiefkopf..
Auge verdreht sie manchmal liegt aber alles an dem Gleichgewichtssinn.
Die Arme Maus. Ich hoffe, es heilt schnell![]()
Luna hat leider Kokzidien und einen hohen ec-Titter. Wir setzen die ec-Behandlung fort und die Kokis werden auch gleich mitbekämpft.
Die Medigabe wird mit ner langen Schmuseeinheit immer beendet, das liebt sie so sehr.
Sie ist endlich angekommen, seit ein paar Tagen streckt sie sich aus.
Beim Rumspringen hat sie ziemliche Koordinationsprobleme .... aber Klettern ist ganz toll. Momentan hat es ihr der kleine Hocker angetan.
Fressen ist so lala, dabei soll sie doch groß und stark werden.
![]()
Ach kleine Maus
Hoffentlich wird das mit dem Futtern wieder nach der Kokisbehandlung.
So schön, sie so zu sehen.
Was hat sie für ein Glück![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gute Besserung an die süße Dame.![]()
Ich hoffe auch sehr, dass es gut verheilt und dass das ec uns keinen Strich durch die Rechnung macht.
Schmusen ist ihre absolute Lieblingsbeschäftigung, davon bekommt sie nie genug.
OCH, so eine zuckersüße Maus! Ich schmilze grad dahin!Astrid, ich bin so froh, daß die Kleine jetzt bei Dir ist!
Besser hätte sie es wohl kaum treffen können!
![]()
Danke Majaich gebe mir Mühe ....
Ich bin auch sehr froh Astrid, dass das arme kleine Schäfchen jetzt bei dir istda wird sie entschädigt für alles, was ihr bis dahin widerfahren ist
und dass sie so gerne kuschelt, ist ja toll
![]()
Oh Gott ist die Zucker
So jung und schon so viel durchmachen.
Ich drück auch alle Daumen.
So eine süße kleine Maus
Hoffentlich wird alles wieder gut![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ach je, das arme Mäuselchen.......
Das Foto wo sie Männchen macht....unglaublich..
.ich würde wahrscheinlich ständig mit ihr knuddeln wollen...
Diese schwarz-weißen (ist da Holländer drin ?) hatte ich ja auch schon 2 x und sowas von süß..(und lieb, aber auch etwas stur)
Solange die Pfote auch so gut abheilt, ist doch alles okay.
Ist immer so schwer abzuwägen, gerade wenn sie EC haben, dass der Stress nicht zu groß wird.
Sie ist so eine Süße. ❤️![]()
Hier bleibt ein Verband meist auch nie lang drauf wenn mal was ist und ich bin immer wieder erstaunt wie schnell das abheilt.
Bin ganz schön verliebt in die süße Maus![]()
Mein Gott, was für ein süßes, hübsches Goldstück![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.