Danke Jacky, und natürlich wohl auch deinem Mann, den du sicher überzeugen musstest.![]()
Danke Jacky, und natürlich wohl auch deinem Mann, den du sicher überzeugen musstest.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke.![]()
Danke Jacky, dass du dich ihrer annimmst![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Jaaaa ach du liebes bisschen
Da weiß ich schon gar nicht mehr was ich sagen soll, bei so viel selbstüberschätzung des Tierarztes.
Danke Jacky das du dich der kleinen annimmst. Ich hoffe bei der OP geht alles gut. Hat man denn mit einer Antibiotikagabe schon angefangen oder Schmerzmittel? Im entzündetem Gewerbe zu operieren ist ja genauso Mist. Herjemine. Herjemine.
Ach menno. Das hört sich echt übel an.
Ich drücke für die OP ganz feste die Daumen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke.
Am Metacam kann es (leider) nicht liegen, ohne Metacam war es genauso, deshalb hatten wir Metacam versucht.
Kuller bekommt sie, die hat sie auch gerne angenommen.
Bei Denise gab es auch immer Frischfutter, das ist sie also gewöhnt.
Ich hoffe das gleich nicht noch mehr Katastrophen zum Vorschein kommen wenn sie geröntgt wird etc.![]()
Alles Gute für Lisa.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke Maggie.
Ich bin froh wenn wir das Morgen hinter uns haben und hoffe das es ihr dann bald besser geht.
Am ersten Tag hat sie gefressen als gäbe es kein Morgen mehr und mittlerweile frisst sie super schlecht, trotz Metacam.
Sie hat so kleine Köttel.
Wenn die KP sauber ist und sie fit ist, dann werden wir ihr baldmöglichst noch den Wiesenauslauf aufmachen damit sie wenigstens mehr mit bekommt, denn sie tut mir auch furchtbar leid so alleine im Gehege.
Aber jetzt hoffen wir erstmal das Beste für Morgen.
Geändert von Jacqueline (14.01.2020 um 00:45 Uhr)
Das schlechte Fressen und in Folge kleine Köttel können auf das Metacam zurückzuführen sein.
Ich würde ihr, vor allem nach der OP (wegen Narkose) unbedingt ein Probiotikum geben. (BBB/ProPreBac).
Gib ihr doch auch ein paar Kuller und vlt. nicht die soo großen Mengen an Frifu ( ist sie vlt. nicht gewöhnt)
Ich drücke die Daumen ganz fest für morgen![]()
Geändert von hasili (14.01.2020 um 01:52 Uhr)
Das brauchst du auch nicht, bin da ganz bei dir.
Danke Margit.![]()
Lisa geht es unverändert.
Wir spülen täglich aber es kommt immer noch was Eiter.
Am Donnerstag haben wir Kontrolltermin, da werde ich ansprechen ob wir nicht ein Penicillin gegen den Eiter versuchen.
Baden konnte ich sie bei den Temperaturen leider nicht, es scheint aber auch nichts mehr gewesen zu sein.
Sie frisst mittlerweile aber sehr gut Frischfutter und Cunis.
Sie ist mega tiefenentspannt und läuft vor nix weg, egal ob man sie nehmen will für die Medis oder ob Emma kommt.![]()
Ja genau ich hab ihn und meinte TA vor Ort für die Tierchen.![]()
Ich finde auch, dass es sehr positiv klingt nach all dem, was da auf euch zu kam. Ich drücke die Daumen.
Klasse, wie das alles klappt![]()
Jacky, von mir auch ein Danke, dass du dich um die kleine Maus kümmerst!
Liebe Grüße, Anja