Erstmal vielen Dank.
Wir waren schon alle paar Wochen zum Zähne schleifen.
Das Problem ist, dass sich das Grünzeug überall im Maul ansammelt und offenbar auch in der Mundhöhle tief im Inneren (was auch immer das bedeutet).
Ich wurde geholt, als das Kaninche in Narkose lag und hab richtig gesehen, wo die Zahnspitze liegt und dass überall im Maul zwischen den Zähnen Grünzeug war. Auch habe ich die 2 Verletzungen an der Zunge und im Maul gesehen.
Ich denke, der Tierarzt hat Angst vor Abzessen und spült deshalb.
Angst habe ich, dass er nicht mehr richtig schlucken kann.
Nur, dann würde er ja keine Köttel ausscheiden, oder?
Bringt denn das Antibiotikum perspektivisch was?
Ich weiß nicht so recht. Ich frag mich, was es damit auf sich hat, dass er meinte, es geht so weit nach unten und da auch das Grünzeug ist?
Ich bin sehr verunsichert.
Hab nochmal angerufen, da aber nur doe Sprechstundenhilfe erreicht, die mich nicht weiterleiten wollte.
Auch frage ich mich, warum der Tierarzt davor das nicht gesehen hat, denn die Spitzen sind ja nicht erst seit gestern.
(Und da lag das Tier in Narkose)
Ich bin verunsichert, enttäuscht, irritiert.
Leider war das schon ein Tierarzt, der mir hier im Forum empfohlen wurde.
Und auch der davor wurde mir empfohlen.
Gesichtert ist die Mundschleimhautverletzung und die Zahnspitzen.
Was ich nicht verstehe ist, dass 2 verschiedene meinten, es würde tief nach unten gehen (dass sich das Futter ansammelt).
Tief in den Kiefer?
Und was passiert, wenn? Abzessneigung? Bisher hat er zum Glück noch keinen.
Ich fühle mich hilflos, weil ich nicht weiß, was ich noch machen soll und so ziemlich alles gemacht habe, was geht.
Ich weiß auch nicht, was ich noch geben kann und ich will das Tier beim nächsten Spülen auch nicht schon wieder in Narkose legen lassen.
Lesezeichen