Zahnwurzeln sind kein "Todesstoß". Ich kann nur wiederholen, was ich schon desöfteren schrieb: Diagnostik ist wichtig.
Es kann alles mögliche sein.
Zahnwurzeln sind kein "Todesstoß". Ich kann nur wiederholen, was ich schon desöfteren schrieb: Diagnostik ist wichtig.
Es kann alles mögliche sein.
Danke, ich hoffe morgen wissen wir mehr.
Der Tierarzt war beim letzten Mal sehr optimistisch, dass er das auch ohne Injektionsnarkose oder ganz ohne Narkose röntgen kann. Ich hoffe, er hält Wort.
Wir waren eben beim Tierarzt.
3 Zahnspitzen wurden entfernt. Heute war ein anderer Arzt da, der entsetzt war, dass man das nicht gesehen hat bei den letzten Malen.
Röntgenbild wäre erst einmal Quatsch.
Die Zunge und die Mundschleimhaut haben Wunden.
Was mir zu denken gegeben hat war,dass er mehrfach gesagt hat, das wäre nicht gut, dass er so tief von unten aus der Maulhöhle Reste von Grünzeug holen kann.
Und das mehrfach betonte, dass es so durchlässig ist.
Kann mir jemand sagen, was das heißt?
Das ganze Wartezimmer saß voll, deshalb hat er schnell gemacht.
Was auch immer das heißen mag.
Sollen jetzt AB und Schmerzmittel geben, wegen der Entzündungen, auch damitsich keine Abzesse bilden.
Ehrlich gesagt: nein. Und ich hätte mich nicht abwimmeln lassen, bis mir einer der Ärzte gescheit erklärt hätte, was da los ist. Ganz ehrlich: wie soll dir denn hier von uns jemand erklären, was dein Arzt meint? Wir kennen das Tier nicht, es gibt keine Röntgenbilder... der von dir beschriebene Befund klingt auch erstmal einleuchtend (Zahnspitzen = Verletzungen im Maul). Was bedeutet denn in dem Fall durchlässig?
Das weiß ich ja eben nicht. Er hatte aber keine Zeit.
Er meinte nur, man kommt relativ tief und da legt sich das Grünzeug fest.
Und dass das nicht gut sei.