Hallo Zusammen,
vielen Lieben Dank für die zahlreiche Rückmeldung. Dann heißt es beim nächsten TA Besuch mal eine Blutprobe der Madame.
Eine Tierärztin (sind mehrere in einer großen Praxis) hat mir jetzt empfohlen die kleine Maus mal einen Tag da zu lassen für mehrere Infusionen und Blase ausdrücken. Ich hab jetzt aber erst mal davon abgesehen, weil so lange ich die Ursache nicht kenne, kann ich dann regelmäßig antreten und den Stress würde ich gerne vermeiden. Nachher frisst sie dann nicht oder wer weiß. Was meint ihr?
Sie bekommt täglich noch 300 mg Eurologist. Kennt ihr noch andere gute unterstützenden Mittel?
Ich hab mehrere Heusorten immer im Paket und das letzte war wohl ziemlich mit Kräutern vermischt. Hoffen wir dass sich der Gries jetzt wieder reduziert. Seit 01.01. kam nur ganz wenig aus dem Hasen, aber sie ist wieder fit und haut sich das Frischfutter rein wie blöd. Als nächstes nehme ich mal Wirsing und Spitzkohl in das Menü mit auf. Weiß gar nicht was ich machen soll wenn der Grünkohl nicht mehr verfügbar ist..Dann sind se glaub beleidigt
![]()
Die Saaten sind jetzt auch vom Speiseplan und siehe da, die Hefe Matsch Bobbel von meinem Buben sind fast weg...
Liebe Grüße und vielen DANK!!!
Lesezeichen