Habt ihr eigentlich das kleine Weihnachtspäckchen bekommen ? In der Hermes-App steht nämlich seit 18.12., dass die Sendung im Hermes Paketshop zur Abholung bereit liegt.![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Wie gehts denn der kleinen Chai und ihrem Freund Oskar?![]()
Danke für deinen Patenbrief kleine Chaischön, dass ihr gut und ruhig ins neue Jahr gekommen seid, aber trotzdem gab es von eurem Frauchen wieder einiges zu richten
jedenfalls wünsche ich dem kleinen Oskar gute Besserung für seine kranken Gelenke
![]()
Nächste Woche wird Chais Freund bissel ins Schlummerland geschickt und geschaut, wo die Ursache für u.a. tränendes Auge und Schonhaltung liegen. Die Schonhaltung deutet auf Spondylose hin, ein Rö-Bild wird hoffentlich Klärung bringen.
Ansonsten lieben sich die 2 mittlerweile wirklich abgöttisch und hecken gemeinsam Blödsinn aus. Beispiel: Seit gestern haben sie eine Handicap-Toilette und so eine Veränderung geht ja wohl gar nicht.
Also Einstreu rausbuddeln, ich wieder rein damit, sie wieder rausgebuddelt, ich wieder rein, die 2 das 3. Mal alles nach draußen befördert - kleine "Ansprache" von mir ---> Einstreu bleibt seitdem drin.
Kuscheln
Hab dich lieb, Chai
Grünkohl futtern
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)