Ergebnis 1 bis 20 von 1680

Thema: Gnadi Blinde Chai (mit Diego im Herzen) - Fliege zu deinem Diego, kleine Grummelmaus

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Habt ihr eigentlich das kleine Weihnachtspäckchen bekommen ? In der Hermes-App steht nämlich seit 18.12., dass die Sendung im Hermes Paketshop zur Abholung bereit liegt.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich das kleine Weihnachtspäckchen bekommen ? In der Hermes-App steht nämlich seit 18.12., dass die Sendung im Hermes Paketshop zur Abholung bereit liegt.
    Hallo Asti,

davon lese ich zum ersten Mal , ich hatte keinerlei Benachrichtigung erhalten . Liegt das Päckchen noch abholbereit im Shop oder wurde es mittlerweile zurückgeschickt? Wenn noch abholbereit - würdest Du mir bitte per PN/Mail die Sendungsnummer schicken.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Standard

Hast PN.
    Gesundes neues Jahr euch allen.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Wie gehts denn der kleinen Chai und ihrem Freund Oskar?

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Danke für deinen Patenbrief kleine Chai schön, dass ihr gut und ruhig ins neue Jahr gekommen seid, aber trotzdem gab es von eurem Frauchen wieder einiges zu richten jedenfalls wünsche ich dem kleinen Oskar gute Besserung für seine kranken Gelenke

Standard

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Patenbrief mit den süßen Fotos.
    Das ist schade, dass sich Oskar auch zum Sorgenfellchen entwickelt hat. Aber bei dir ist er ja in guten Händen. Gute Besserung.
    Patin von

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Nächste Woche wird Chais Freund bissel ins Schlummerland geschickt und geschaut, wo die Ursache für u.a. tränendes Auge und Schonhaltung liegen. Die Schonhaltung deutet auf Spondylose hin, ein Rö-Bild wird hoffentlich Klärung bringen.

Ansonsten lieben sich die 2 mittlerweile wirklich abgöttisch und hecken gemeinsam Blödsinn aus. Beispiel: Seit gestern haben sie eine Handicap-Toilette und so eine Veränderung geht ja wohl gar nicht .
    Also Einstreu rausbuddeln, ich wieder rein damit, sie wieder rausgebuddelt, ich wieder rein, die 2 das 3. Mal alles nach draußen befördert - kleine "Ansprache" von mir ---> Einstreu bleibt seitdem drin.

Kuscheln

Hab dich lieb, Chai

Grünkohl futtern

Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer