Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Kuschelröhren

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Bei mir werden die Kuschelröhren leider immer auf der am Boden liegenden Seite bearbeitet, so dass ich Fleeceröhren schon nach teilweise 2 - 3 Tage wegschmeissen muss. Es ist noch nie was passiert, aber ich habe Sorge, dass die kleinen Fleeceteilchen abgeschluckt werden. Und sind erstmal Löcher drin, habe ich Sorge wegen hängen bleiben etc.

Aber ich kenne auch Kaninchen, die gehen vorbildlich mit ihrem Wohnequipment um, aber meine leider nicht .

Ich hatte nur einmal mich dran gewagt an die Kuschelröhre (man kann sie eh nicht so kaufen ? Sind für Infostände? ), indem ich hier eine bei einer Versteigerung gewonnen hatte. Eine wirklich total schöne und sie speziell für meine Bea wollte.
    Die hat sie auch super genutzt und zunächst nix zerlegt.

Dann hab ich aber die Röhre auch mal ins andere Zimmer zu den beiden anderen gelegt, und das Weibchen hat Löcher rein gebissen..aber wie.
    Zurück zu Bea fand die das aber auch interessant was hinter den Löchern ist und ich musste sie ganz wegtun.

Fast alle Kaninchen die ich hier hatte und auch aktuell habe, haben Stoff zerlegt. Egal welchen. Auch die Handtücher, auf denen sie oft sitzen, haben alle Löcher..und genau wie Claudia schreibt habe ich dann Angst sie verfangen sich.

Teppiche sind zum großen Teil noch heil.

Es ist unterschiedlich von Tier zu Tier, man muss es beobachten. Aber man kann sich auch täuschen...lange nix passiert und auf einmal zerlegt eins doch. Hatte ich schon seehr oft..blind vertraut und dann wars passiert.
    Geändert von hasili (16.12.2019 um 22:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer