Ach wie schön![]()
Ach wie schön![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Erste Nacht überstanden. Soweit gut.
Kann sie die Temperatur schon selbständig halten?
Euch wünsche ich einen guten Start miteinander![]()
Das sieht echt krass aus. Aber der eine Tumor bei meiner Lotte um ein vielfaches größer. Ca. 8 cm im Durchmesser. Und sie hat es gut überstanden. Von daher sage ich mal, wahrscheinlich hat Frl. Franz richtig Glück gehabt. Jetzt ist alles raus und wenn keine sonstigen Probleme auftreten, wird es ihr bald gut gehen
. Jetzt gehts bestimmt bergauf.
Mein Halbwildi mußte mal 2 Wochen lang morgens und abends Medis haben nach dem Nähen einer Bissverletzung am Fuß. Fangen ist für ihn (und mich) nicht spaßig. Daher hatte ich ihn im kleinen Flur untergebracht und zum Fangen habe ich ihm an günstiger Stelle eine Transportbox mit offener Tür hin gestellt. Da ging er dann mit Nachtreiben rein und ich hab ihn zum Tisch getragen. Da kam er wieder raus und nach der Medigabe ging es genauso zurück. Das hat er anstandslos so akzeptiert, da ich ihn nie packen musste. Nur der Platz wurde ihm dann nach 13 Tagen zu knapp. Aber er klettert nicht und über 1,30 m Gitter springen macht er auch nicht. Interessanterweise ist er seitdem viel zutraulicher geworden. Er hatte vorher übel Schmerzen im Fuß, humpelte auf 3 Beinen. Der war sowas von froh, dass wir das wieder heile gemacht haben![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ach du jeich drück auch so fest ich kann die Daumen, dass sie morgen heim darf
Gute Besserung an die kleine süße Maus
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich hoffe, sie darf bald heim. Gott sei Dank ist das alles draußen.
Hallo Nina,
ist die Franzi jetzt bei Dir?