Wir sind gerade auf dem Weg zurück vom Tierarzt. Sie bekommt jetzt Panacur und Vitamin B. Blut konnte ihr leider keines abgenommen werden, weil ihr Kreislauf total im Keller ist. Temperatur ist noch normal, soll ich aber im Blick behalten. Sie war etwas dehydriert und hat Infusion bekommen. Zudem ist Magen und darm relativ leer und ich soll sie zuhause päppeln. Wir hoffen, dass der Kreislauf bis morgen wieder in Ordnung ist, damit Ihre Venen sichtbar sind und wir Ihr Blut abnehmen können um den Titter zu bestimmen und nach den Organen zu gucken.
Das Röntgenbild wird morgen nicht gemacht. Die Ärztin und ich sind uns einig, dass wir sie so nicht in Narkose legen. Neurologische Auffälligkeiten hat auch sie an ihr gesehen, auch wenn sie zum Glück nicht im Kreis läuft, kugelt oder den Kopf schief hält. Allerdings ist ihr Gang auffällig und auch beim absetzen auf den Tisch fand sie sie nicht ganz normal.
Wenn ich zuhause bin bekommt sie direkt das Panacur und wird gepäppelt. Vitamin B hat sie für heute mit der Infusion bekommen. Danach muss ich leider für wenige Stunden in die Uni. Ich habe es aber jetzt so geplant, dass ich mir Arbeit mit nach Hause nehme, sprich ausreichend Bücher recherchieren, mit denen ich dann zuhause arbeite. Das kann ich solange machen, bis ich sie wieder sicher alleine lassen kann.
Ach ja, Emeprit hat sie auch noch bekommen um den Appetit anzuregen.
Lesezeichen