Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: Fräulein Franz und Herr Törö - Ende einer einsamen Beziehung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Ich wäre auch an diesem Foto interessiert
    Ich drück die Daumen das heute ein Anruf kommt, das es ihr besser geht

Gast
    Gast

Standard

Ich würde das tatsächlich auch gerne sehen - du kannst es ja spoilern, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sich das Bild ansehen möchte oder nicht. Sonst kannst du sie an vorstand@ schicken und ich stelle sie hier ein.

Wie geht es der Dame denn heute?

1. Vorsitzende Avatar von Nina M.

Standard

Guten Morgen!
    Ich habe heute Morgen noch keine neuen Infos. Werde mich aber natürlich gleich telefonisch bei der Ärztin erkundigen.
    Vom Gefühl her sind keine Nachrichten immer besser als plötzliche Anrufe (zumindest bei sowas).
    Rückblickend würde ich als "auffällig" bezeichnen, dass sie extrem ruhig war. Sich von ihrer Besitzerin auch so greifen ließ, obwohl ihr fast die Äuglein aus dem Kopf fielen und das kleine Herzlein rannte.
    Darüber wunderte ich mich beim Abholen schon. VIELLEICHT ein Indiz dafür, dass sie wirklich dolle Aua hatte.
    Ich bereite derweil zuhause schon alles vor. Im "Idealfall" passt ohne Schmerzen die Angst wieder zum Verhalten. Würde dann aber vielleicht auch bedeuten, dass sie sich nicht mehr so einfach greifen lässt.
    Für den Fall der Fälle behalte ich also im Kopf als Übergang ein Gehege zu wählen, was mir die Nachsorge erleichtert. Übersetzt heißt das dann vielleicht, dass sie erst einmal etwas weniger Platz hat. (Nach so einer OP aber vielleicht eh eine ganz sinnvolle Idee).
    Ob und wie und überhaupt wird dann aber alles noch geklärt! Vielleicht bleibt sie ja auch cool, und spielt brav mit, das sehen wir dann alles.
    Ich mache schon 3 XXX, wenn ich gleich mit der Ärztin rede und gute Nachricht bekomme. Und wenn sie dann hoffentlich nach Hause kann.

Unten nun 2 Bilder von und nach der OP. Wer sowas nicht gut sehen kann, bitte NICHT anklicken.
    Ich war doch ziemlich erschrocken. Ich habe noch nicht viele Mädelskastras so gesehen, und schon garnicht sowas....

Geändert von Nina M. (11.12.2019 um 10:38 Uhr)
    Liebe Grüße
    Nina

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Krass ...
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie die Nacht gut überstanden hat und die Nachsorge unkompliziert für Euch beide abläuft.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer