Ich glaube, der war von einer anderen Marke, die hab ich aber vergessen.Auf jeden Fall hatte ich den bei Alnatura gekauft.
Egal, selbermachen ist ja sowieso besser!![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Mann hat mich gestern losgeschickt, er will (noch) mehr vegan. Tegut hatte promt Angebote und ich bin nun gespannt, wie ihm Frischkäse und Scheibenkäse so schmecken. Da kommt das Mozzarella-Rezept gerade recht. Den liebt er nämlich... ich find ja auch, dass der nach nix schmeckt, aber naja![]()
Ich finde, der sieht täuschend echt nach Mozarella aus!![]()
Wenn man diesen veganen Mozzarella macht/machen will, ist eine wirklich gute und vor allem leistungsstarke Maschine notwendig, denn sonst hat man eine kaputte Maschine, aber keinen Mozzarella.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Kürzlich gab es den Wonder Burger und die Schmelzkäsescheiben bei A.. im Angebot. Ausprobiert und für besser als das Original empfunden![]()
Vor dem stand ich auch erst. Dann wird das mal getestetVielleicht gleich am Wochenende. Nachdem mein Freund jetzt von selbst gesagt hat, dass wir (zu Hause) kein Fleisch und am besten auch keine anderen tierischen Produkte mehr essen
![]()