Diese Seite hilft mir immer ganz gut https://www.kosmetik-vegan.de/tierversuche/
Ich schwärme für selbstgemachten Sonnenblumenkern-Brotaufstrich mit Kresse und Linsenaufstrich (schmeckt auch wie Leberwurst)![]()
Muss gestehen, dass mein Freund bei uns die meiste Zeit den Kochlöffel schwingt und mir so tolle Sachen kreiert, aber wenn jemand rezeptneugierig ist, frage ich gern![]()
Hat jemand schon mal die Vossko -Peace Burger von Penny ausprobiert?
Wir haben die mal gekauft und wollen nächstes Wochenende vegane Cheeseburger machen.
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Gnihihihi, bei unserem Dorf-Aldi Klientel ist die Nachricht vom Beyond-Meat-Burger nicht angekommen. Hab ich doch glatt ganz entspannt ne ganze Weile nachdem das Angebot war zwei Pakete mitnehmen könnenBin gespannt, wie die ankommen. Mein Vater und ein Bruder essen hin und wieder hochwertiges Fleisch, freuen sich aber immer über leckere Alternativen, da geht es also um den Geschmack und Konsistenz. Bei den Veggie-Männern sollte es einfach nur ganz gut schmecken. Die brauchen das eigentlich nicht, bin aber trotzdem auch da neugierig auf die Reaktionen.
Heike, bislang noch nicht. Aber ich möchte den auch gerne mal testen.
Almuth: bin gespannt über das Urteil.
Dann bin ich mal gespannt.
Bis jetzt haben mir vegane Produkte (hauptsächlich Schnitzel und Bratwurst) nicht geschmeckt
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Sagt mal, wir sind jetzt nach D ins kaufland gefahren u d hab mir dort unter anderem den veganen Frischkase auf mandelbasis gekauft, kann man den auch zum Kochen nehmen wie normalen Frischkase?
Diesen "Frischkäse" kenne ich zwar nicht, aber eine andere Sorte vom Bioladen habe ich schon oft zum verfeinern in Suppen oder Saucen gegeben und das hat immer geklappt und auch gut geschmeckt.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Super, dann probiere ich es mal...
Kaufland hat ja echt ne gute Auswahl, unser Bioladen zwar auch, aber teils um 100-200% teurerund meist auf Soja Basis was mir nicht so bekommt
Das hat bei mir bisher auch mit jedem veganen Frischkäse geklappt. Ich habe damit sogar Käse-Lauch-Suppe gemacht. Der Käse kommt erst hinzu, wenn nicht mehr aufgekocht wird.
Ich habe für mich übrigens die veganen Burgerkäsescheiben von Aldi entdeckt, schmeckt mir gut als Schnittkäse. Manchmal rolle ich einfach eine Scheibe auf und tauche sie in Feigensenf.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411