Seite 174 von 189 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob die Schokolade hier schon mal genannt wurde https://www.makri-schokolade.de/ Wir haben die für uns entdeckt, weil sie mit Datteln gesüßt und ohne normalen Zucker ist. Sie ist aber auch vegan.
    Danke für den Tipp! Leider kein Händler in direkter Nähe.
    Das Puddingrezept probiere ich mal aus.

copyright Grit Rümmler 2009

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Diese Seite hilft mir immer ganz gut https://www.kosmetik-vegan.de/tierversuche/

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Habe bedda Hirte für mich entdeckt.
    Habe ich mir auch gleich 3 Pakete gesichert .
    Ich hatte mich sehr darauf gefreut, fand diesen "Fake-Feta" aber leider mehr als gruselig . Schade.

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Habe bedda Hirte für mich entdeckt.
    Habe ich mir auch gleich 3 Pakete gesichert .
    Ich hatte mich sehr darauf gefreut, fand diesen "Fake-Feta" aber leider mehr als gruselig . Schade.
    Das ist wirklich schade. Ich musste mich auch erstmal dran gewöhnen, aber das ging ziemlich fix.

copyright Grit Rümmler 2009

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Kaufland hat Veggie-Hack sowie Burger-Buletten auf Sonnenblumenkern-Basis (Sunflower Family). Der Neugierde halber haben wir gestern mal die Bulette getestet und fanden sie richtig lecker, weil sie ein leicht rauchiges Aroma hat.
    Oh das werd ich mal testen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Mittlerweile mag ich die meisten Ersatzprodukte für Brotbeläge nicht mehr und versuche Alternativen zu finden. Dabei ist mir wieder dieses Rezept für "Leberwurst" eingefallen: https://www.blueberryvegan.com/de/vegane-leberwurst/ .
    Ich finde neben dem Geschmack die überschaubare Anzahl der Zutaten (die man auch meist zuhause hat) sehr attraktiv.
    Ich schwärme für selbstgemachten Sonnenblumenkern-Brotaufstrich mit Kresse und Linsenaufstrich (schmeckt auch wie Leberwurst)
    Muss gestehen, dass mein Freund bei uns die meiste Zeit den Kochlöffel schwingt und mir so tolle Sachen kreiert, aber wenn jemand rezeptneugierig ist, frage ich gern

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Kaufland hat Veggie-Hack sowie Burger-Buletten auf Sonnenblumenkern-Basis (Sunflower Family). Der Neugierde halber haben wir gestern mal die Bulette getestet und fanden sie richtig lecker, weil sie ein leicht rauchiges Aroma hat.
    Oh das werd ich mal testen
    Wir aaaaaauuuuuch

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von iNie Beitrag anzeigen
    Ich schwärme für selbstgemachten Sonnenblumenkern-Brotaufstrich mit Kresse und Linsenaufstrich (schmeckt auch wie Leberwurst)
    Muss gestehen, dass mein Freund bei uns die meiste Zeit den Kochlöffel schwingt und mir so tolle Sachen kreiert, aber wenn jemand rezeptneugierig ist, frage ich gern
    Au ja, bitte frag mal .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von iNie Beitrag anzeigen
    Mittlerweile mag ich die meisten Ersatzprodukte für Brotbeläge nicht mehr und versuche Alternativen zu finden. Dabei ist mir wieder dieses Rezept für "Leberwurst" eingefallen: https://www.blueberryvegan.com/de/vegane-leberwurst/ .
    Ich finde neben dem Geschmack die überschaubare Anzahl der Zutaten (die man auch meist zuhause hat) sehr attraktiv.
    Du weißt schon , dass ich jetzt ne Kostprobe möchte beim nächsten Mal
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Hat jemand schon mal die Vossko -Peace Burger von Penny ausprobiert?
    Wir haben die mal gekauft und wollen nächstes Wochenende vegane Cheeseburger machen.
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Gnihihihi, bei unserem Dorf-Aldi Klientel ist die Nachricht vom Beyond-Meat-Burger nicht angekommen. Hab ich doch glatt ganz entspannt ne ganze Weile nachdem das Angebot war zwei Pakete mitnehmen können Bin gespannt, wie die ankommen. Mein Vater und ein Bruder essen hin und wieder hochwertiges Fleisch, freuen sich aber immer über leckere Alternativen, da geht es also um den Geschmack und Konsistenz. Bei den Veggie-Männern sollte es einfach nur ganz gut schmecken. Die brauchen das eigentlich nicht, bin aber trotzdem auch da neugierig auf die Reaktionen.

Gast
    Gast

Standard

Heike, bislang noch nicht. Aber ich möchte den auch gerne mal testen.

Almuth: bin gespannt über das Urteil .

alias Alexia Avatar von Alexandra
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Heike P Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal die Vossko -Peace Burger von Penny ausprobiert?
    Wir haben die mal gekauft und wollen nächstes Wochenende vegane Cheeseburger machen.
    Der hat mir nicht geschmeckt.Ich finde den Garden Gourmet Incredible Burger am besten.

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Dann bin ich mal gespannt.
    Bis jetzt haben mir vegane Produkte (hauptsächlich Schnitzel und Bratwurst) nicht geschmeckt
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

Sagt mal, wir sind jetzt nach D ins kaufland gefahren u d hab mir dort unter anderem den veganen Frischkase auf mandelbasis gekauft, kann man den auch zum Kochen nehmen wie normalen Frischkase?

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Diesen "Frischkäse" kenne ich zwar nicht, aber eine andere Sorte vom Bioladen habe ich schon oft zum verfeinern in Suppen oder Saucen gegeben und das hat immer geklappt und auch gut geschmeckt.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

Super, dann probiere ich es mal...
    Kaufland hat ja echt ne gute Auswahl, unser Bioladen zwar auch, aber teils um 100-200% teurer und meist auf Soja Basis was mir nicht so bekommt

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das hat bei mir bisher auch mit jedem veganen Frischkäse geklappt. Ich habe damit sogar Käse-Lauch-Suppe gemacht. Der Käse kommt erst hinzu, wenn nicht mehr aufgekocht wird.

Ich habe für mich übrigens die veganen Burgerkäsescheiben von Aldi entdeckt, schmeckt mir gut als Schnittkäse. Manchmal rolle ich einfach eine Scheibe auf und tauche sie in Feigensenf.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Loretta

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ich habe für mich übrigens die veganen Burgerkäsescheiben von Aldi entdeckt, schmeckt mir gut als Schnittkäse. Manchmal rolle ich einfach eine Scheibe auf und tauche sie in Feigensenf.
    Aldi Süd ?
    Du fehlst!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Aldi Süd ?
    Ja. Liegt bei den Burgern.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer