Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Pflegetier mit aktuem EC Schub aufgenommen

Baum-Darstellung

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Zitat Zitat von Hope R. Beitrag anzeigen
    Es kann gut sein, dass Lulu mit der Hormonumstellung "kämpft" und bedingt dadurch so ein Verhalten an den Tag legt. Es braucht eine gewisse Zeit, bis sich der Hormonhaushalt umgestellt/mormalisiert hat und dann wird es sicherlich besser werden *Daumen drück*.
    Danke, das ist momentan auch meine Hoffnung. So ist das echt kein Zustand.

Zitat Zitat von hasenheidi Beitrag anzeigen
    Och Mensch, da machst Du ja echt was mit mit den beiden!

Hast Du schon mal Kürbiskerne probiert? Die gingen bei meinen Schnuffels immer sehr gut.
    Kürbiskerne habe ich noch nicht probiert. Das kaufe ich heute gleich mal!

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Oh weh, das tut mir leid .

Kürbiskerne würde ich auch versuchen, hast du schonmal Hirse(kolben) probiert oder Amaranth?
    Hirsekolben nimmt er mittlerweile immer mal wieder. Keine unmengen aber immerhin. Amaranth habe ich noch nicht getestet.

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass dem kleinen Knuffel das geringere Platzangebot einfach mehr Sicherheit gibt und er deswegen mobiler ist?

Das mit Lulu ist natürlich nicht schön. Unsere Runa wurde nach der Kastra sehr schnell wieder zahm und lieb (sie war vor der OP auch biestig und hatte mich mehrmals gebissen) ... ich hoffe, dass das bei Deiner kleinen Kratzbürste auch der Fall sein wird .
    Habe ich auch schon überlegt. Allerdings war das Gehege vorher auch nicht riesig. So 3,4qm mit Unterschale, in die er ja aber nicht rein kommt. Aber das jetzige Gehege hat ne gleichmäßiger Form und den gleichen Untergrund. Vielleicht auch deshalb? Keine Ahnung. Ich war auf jeden Fall mega überrascht gestern Abend. Das wäre jetzt ein Zustand bei dem ich sage das es durchaus lebenswert für ihn wäre solange er es hält. Aber ich freue mich mal nicht zu früh. Geht meistens nur schief

Ich habe mittlerweile so viel getrocknetes Zeug da was er nicht frisst, ich könnte nen eigenen Laden aufmachen. Da Maila ja auch zunehmen muss schiebe ich ihr ab und an was unter. Was ich sonst damit machen soll weiß ich nicht, meine anderen brauchen das nicht
    Geändert von Britta S. (05.12.2019 um 10:51 Uhr)
    LG Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer